40k ? Da Syndikaaaght

Jetzt sehe ich auch langsam die Eisskulptur aus Schnitzeln?. Sieht mega aus. Dakka ist auch okay.
Ich würde den Platz zwischen Halsröhre und Frontplatte ausfüllen. Das siehst so leer aus, da fehlen noch Schnitzel ?
Welchen Platz genau meinst du?
Hinten kommt jedoch nicht mehr dran, da ich mit meinem Wurstfingern so schon noch kaum an das Batteriefach komme ?

Mir gefällt er so, wie du schon sagst man kann immer noch was machen aber muss noch Platz für 4-5 Besatzungsmodelle bleiben. Kann mir gut vorstellen das einer Grad die Leiter zum mek hochklettert um ihm Werkzeug zu bringen...
Werzeug-Grot auf Leiter. Ist notiert!

Auf das Heck gehört definitiv ein Liegestuhl, in dem sich der Arschbomber nach dem Abfeuern der Arschbombe ausruhen kann! 🤣 ⛱️
Dem kann ich nur zustimmen, geniale Idee zu einer jetzt schon hervorragenden Kreation!
Die ersten Stellproben mit Besatzung sind gemacht und leider wird da kein Platz für einen Liegestuhl sein ?

Bisher plane ich einen Mek/Boss auf der Kanzel, den notierten Werkzeug-Grot, einen Knopf-Drück-Grot und einen Bombenträger-Boy.
Damit ist das Ding dann schon ganz schön beladen - daher plane ich nochmal soviele Grots an Stellen, an denen definitiv niemand sein sollte ... mal sehen ob das klappt. ?

Und auf jeden Fall vielen lieben Dank für die motivierenden Kommentare und Likes ?

Ich meine Links und Rechts von der Plasmaröhre.
Screenshot_20240502_123821_Opera.jpg

Ich meine Links und Rechts von der Plasmaröhre.
Anhang anzeigen 251953
Vielleicht verlege ich da noch ein paar Kabel 🤔
Aber ein guter Ork hat halt ein Hohlkreuz ?

Das Röhrensegment in der Mitte muss ich noch abnehmbar machen. Aktuell ist es herausfallbar ... Ich dachte an eine angedeutete Wirbelsäule, ähnlich wie bei den Necrons (oder direkt von den Necrons? Da hab ich bestimmt noch was ...), die auf das Stück geklebt ist und oben und unten mit Magneten hält.
Mal sehen ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal schrieb, ich sei krank oder hätte mich verletzt, gab's weniger ? oder 😢, als wenn ich hier schreibe, dass das Ding nicht mehr Dakka oder einen Liegestuhl bekommt 🤣

Hinten is halt voll ?‍♂️
Aber ich glaub ein Klappstuhl auf dem Schulterraketenwerfer geht noch ... ?

Wenn ich mal schrieb, ich sei krank oder hätte mich verletzt, gab's weniger ? oder 😢, als wenn ich hier schreibe, dass das Ding nicht mehr Dakka oder einen Liegestuhl bekommt 🤣

Hinten is halt voll ?‍♂️
Aber ich glaub ein Klappstuhl auf dem Schulterraketenwerfer geht noch ... ?
Tut mir leid das es so rüberkommt....
Liegt vielleicht daran, dass es hier um ein Orkprojekt geht....
Versetz dich doch mal in die Orklage: im Kampf verlierst du einen Arm...ok....ist scheiße, mag auch ein bisschen weh tun, aber viel schlimmer ist, daß du die Knarre oder den Spalta nicht mehr halten kannst! Also ab zum Doc, der tackert dir ne Wumme oder Krallä dran und ab dann geht's zurück ins Gemosche....
Und du bist nicht traurig, dass du deinen Arm verloren hast, sondern du bist happy das die Wumme, Krallä oder was auch immer größer, schwerer und hoffentlich auch lauter ist, als das was du da vorher hattest?
Also hab bitte etwas Verständnis dafür, dass wir traurig sind wenn es dir schlecht geht, aber viel schlimmer ist doch, wenn dakka fehlt!?

Man merkt, jetzt gibt der Peter alles damit es diesmal zum Titel reicht. ????
Jo, ich geb immer nur zum BAM Gas und ist er einmal gewonnen ruht das Projekt bis nächstes Jahr.
Wer also jetzt noch für mich stimmt, will offenbar nicht, dass es hier weitergeht und mag mein Syndikaaaght wohl nicht ?

Der Mek ist zwar noch nicht fertig, aber bei den letzten Details warte ich jetzt auf ein bisschen Kuschelzeit mit der Muse.
Also Zeit für den zweiten Ork auf dem Arschbombenläufer:
20240505185446_IMG_1806.JPG20240505185451_IMG_1808.JPG20240505185458_IMG_1810.JPG

Der junge Mann ist übrigens der Grund, warum für den Liegestuhl kein Platz mehr ist:
20240505185535_IMG_1813.JPG20240505185557_IMG_1814.JPG
Er ist trotzdem eine echte Partykanone und sorgt überall für Bombenstimmung!
(Schenkelklopfer)

Leute, ich denke ich melde mich jetzt erst einmal eine Weile ab und mach 'ne Therapie oder kauf einen Sportwagen, oder so was ...

Einem Impuls folgend, hab ich eben das hier verbrochen:
20240506161912_IMG_1828.JPG20240506161917_IMG_1830.JPG20240506161933_IMG_1832.JPG20240506161939_IMG_1834.JPG
Wie erklär ich das dem Boss? Geb ich ihm noch eine Waffe? Auf jeden Fall ist jetzt klar, wo der Stuhl hin muss: Der kommt direkt neben den Mek, oben auf den Kopf des Arschbombers!

Zuletzt bearbeitet: