Auf das Heck gehört definitiv ein Liegestuhl, in dem sich der Arschbomber nach dem Abfeuern der Arschbombe ausruhen kann! 🤣 ⛱️
Dem kann ich nur zustimmen, geniale Idee zu einer jetzt schon hervorragenden Kreation!Auf das Heck gehört definitiv ein Liegestuhl, in dem sich der Arschbomber nach dem Abfeuern der Arschbombe ausruhen kann! 🤣 ⛱️
Welchen Platz genau meinst du?Jetzt sehe ich auch langsam die Eisskulptur aus Schnitzeln?. Sieht mega aus. Dakka ist auch okay.
Ich würde den Platz zwischen Halsröhre und Frontplatte ausfüllen. Das siehst so leer aus, da fehlen noch Schnitzel ?
Werzeug-Grot auf Leiter. Ist notiert!Mir gefällt er so, wie du schon sagst man kann immer noch was machen aber muss noch Platz für 4-5 Besatzungsmodelle bleiben. Kann mir gut vorstellen das einer Grad die Leiter zum mek hochklettert um ihm Werkzeug zu bringen...
Auf das Heck gehört definitiv ein Liegestuhl, in dem sich der Arschbomber nach dem Abfeuern der Arschbombe ausruhen kann! 🤣 ⛱️
Die ersten Stellproben mit Besatzung sind gemacht und leider wird da kein Platz für einen Liegestuhl sein ?Dem kann ich nur zustimmen, geniale Idee zu einer jetzt schon hervorragenden Kreation!
Vielleicht verlege ich da noch ein paar Kabel 🤔Ich meine Links und Rechts von der Plasmaröhre.
Anhang anzeigen 251953
Tut mir leid das es so rüberkommt....Wenn ich mal schrieb, ich sei krank oder hätte mich verletzt, gab's weniger ? oder 😢, als wenn ich hier schreibe, dass das Ding nicht mehr Dakka oder einen Liegestuhl bekommt 🤣
Hinten is halt voll ?♂️
Aber ich glaub ein Klappstuhl auf dem Schulterraketenwerfer geht noch ... ?
krank und verletzt sind nicht todkrank
Passend zum Stichwort, arbeite ich am Mek:Versetz dich doch mal in die Orklage: im Kampf verlierst du einen Arm...ok....
Jo, ich geb immer nur zum BAM Gas und ist er einmal gewonnen ruht das Projekt bis nächstes Jahr.Man merkt, jetzt gibt der Peter alles damit es diesmal zum Titel reicht. ????