ok dann such ich mal nach bitz shops 😉 ich danke für die fixe Antwort 😉 !
Frage zur Kamikaze Einheit:
Die Kamikaze Einheit muss eine Infanterieeinheit aus Standard oder Elite sein. Geht da auch eine Infanterieeinheit mit Sprungmodul?
Es wird bei euch 3x Aufmarsch und kein Hammerschlag gespielt. Ist doch richtig oder?
Kurze frage - ich hattet doch immer ein maximales Psi-Level, ist das weg und ich kann euch 50 Warpcharges um die Ohren hauen?
Spiel 1 gehört leider schon dem Herrn Sebastian.
Darf ich Dich dann zum ersten Tanz ausführen? 🙂Du bist hiermit von deiner Lebensschuld vorerst freigestellt. Vielleicht sehen wir uns zur nächsten Edition wieder.
Pro erfülltem Auftrag bekommt man 6 Punkte, d.h. wenn beide alle die 3 Aufträge erfüllen, steht es 18 zu 18? Und nicht 9 zu 9 was eher einem Patt entsprechen würde?Aufträge:
* Tenno: ein Spieler erfüllt diesen Auftrag, wenn er die gegnerische Tenno-Einheit ausschaltet. Beide Spieler können diesen Auftrag erfüllen.
* Shogun: ein Spieler erfüllt diesen Auftrag, wenn er die gegnerische Shogun-Einheit ausschaltet. Beide Spieler können diesen Auftrag erfüllen.
* Kamikaze: ein Spieler erfüllt diesen Auftrag, wenn seine Kamikaze-Einheit am Ende des Spiels ausgeschaltet ist. Beide Spieler können diesen Auftrag erfüllen.