@stoni: ihr wolltet schon letztes Jahr prüfen, ob die Weich Tyras mehr monströse stellen dürfen, da die Einschränkung bei Ihnen viele schöne LListen abwürgt. Habe ich dieses Jahr eine Chance?
Morgen Stoni, hab da eine Frage zu:
"Shogun-Einheit: dies ist die teuerste Nicht-HQ-Einheit eines Spielers. Erfüllen mehrere Einheiten diese Bedingung, wird vor dem Spiel zufällig ermittelt, welche Einheit die Shogun-Einheit darstellt. Diese Einheit darf nicht in Reserve gehalten werden."
Ist es dabei die teuerste Einheit auf der Armeeliste oder im Spiel? Bei mir (Grey Knights) wäre der Interceptor Squad laut Liste die teuerste Einheit. Im Spiel ist aber geplant diesen in 2 Kampftrupps zu teilen (oder müssen dann einfach beide vernichtet werden?).
Sonst wäre dann bei mir der Strom Raven die teuerste Einheit. Der muss aber als Flieger in der Reserve starten.
Gruß Sven
Moin,
ich hab zwei Fragen zum Khorne Deamonkin Codex:
1. Wie wollt Ihr "Kor'lath, die Axt der Zerstörung" abhandeln? Wenn ich die nem Lord gebe und ich über ihn einen Prinzen "beschwöre:" a.) Die Axt löst aus und es erscheint ein Bloodthirster und wenn der Prinz stirbt kommt noch ein Bloodthrister. b.) Die Axt löst aus und es erscheint ein Bloodthirster und wenn der Prinz stirbt passiert nichts oder c.) Es passiert nichts und wenn der Prinz stirbt kommt ein Bloodthirster.
2. Wie erscheinen die durch Blutzehnt-Punkte "beschworenen" FMC? a.) Immer im Jagdflug oder b.) der Spieler darf entscheiden in welchem Flugmodus die FMC eintrifft?
Grüße
Corprus