DaConflict XXVIII - Hamburg - 14.-15.06.2014

Bin ja sonst eher ein Mitleser in den Turnierforen und freu mich über Diskussionen und Berichte, aber in diesem Fall muss ich mal mein Lob aussprechen für die tollen Platten und großartigen Armeen auf diesem Turnier.
Da ist ja richtig was fürs Auge geboten. Da juckt es mich ja schon fast etwas in den Fingern. Hamburg ist noch so weit.

grüße

Bin ja sonst eher ein Mitleser in den Turnierforen und freu mich über Diskussionen und Berichte, aber in diesem Fall muss ich mal mein Lob aussprechen für die tollen Platten und großartigen Armeen auf diesem Turnier.
Da ist ja richtig was fürs Auge geboten. Da juckt es mich ja schon fast etwas in den Fingern. Hamburg ist noch so weit.
grüße

Danke. Das hört man doch gern :wub: Warum ist Hamburg "noch" zu weit ?

Bye,
Stoni

Danke für die Bilder.

@Stoni: Hatte dich ja schon angeschrieben. Also alles wie letztes Jahr.
Bin jetzt am Listen planen, weil wenn ich dieses Jahr mitspiele, dann auf jeden Fall mit 2-3 neu bemalte Einheiten oder gar eine neue Armee. Und das muß ich zeittechnisch einplanen.

Nee, nicht alles wie letztes Jahr. Diesmal wieder 1650 pts
greets%20%286%29.gif
Aber Beschränkungskatalog wie letztes Jahr. Und leicht geänderte, an die 7te angepasste Missionen.

Bye,
Stoni

Moin,

sorry erstmal für die späte Antwort. Ich komme momentan nur selten dazu, Antworten zu schreiben :angry:

neue necrons: sind der c'tan splitter "nightbringer" und "deceiver" zugelassen? danke und gruß, s1ck

Die sind beide "einzigartig", also immer noch quasi besondere Charaktermodelle. Daher lautet die Antwort: "Nein, nicht zugelassen".

@all: ich wollte heute eigentlich die Regeln für den Conflict dieses Jahr festzurren. Aber 40K nimmt mal wieder eine Entwicklung, bei der ich noch nicht weiss, wie/ob die so durchschlägt und wie wir darauf reagieren werden. Daher müssen wir das nochmal diskutieren. Also bitte noch etwas Geduld.

Bye,
Stoni