DaConflict XXVIII - Hamburg - 14.-15.06.2014

hab ich hier auch immer das problem, wenn ich fotos einfach anhänge. musst du in "bearbeiten" gehen und dann "anhänge verwalten" und dann kannst du sie in einem pop up fenster markieren und "an cursor position einfügen". dann gehts. zum beispiel so:
Anhang anzeigen 218619

Edit: tolles Turnier übrigens!

Und mit besonderem Gruß an Frank: "Weiche Dämon!" - "Äh, ich bin kein Dämon?!"
Anhang anzeigen 218627

Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein 1A gelungener Da Conflict. Zudem war es ja ein richtiges Veteranentreffen. Vor allem jene, die den Da Conflict trotz Beschränkungen gut finden, waren da.
Das Format ist wirklich sehr gut und es ist schade dass es so schlecht angenommen wird. In diesen Fall es es aber auch wohl der frischen Edition geschuldet, dass sich hier einige dem noch nicht gewachsen fühlen.
Ich freue mich auf nächstes Jahr und bin dann auf jeden Fall wieder dabei.
Danke an die DaConflict-Crew und meine tollen Mitspieler. Soviel Slack.

Kleine Anmerkung: Die Maelstrom-Missionen sind leider sehr zufallsabhängig und wenn sie von beiden gewertet können, hilft einen auch nicht mehr boostende Bikes oder Speeder. Dann reicht es einfach nicht, wenn man sich am Anfang lieber auch mal um den Gegner kümmert. Die W3 machen ist da eigentlich nur noch schlimmer. In meiner 2. Mission ist es mir mit einigen wahnwitzigen Manövern (WhiteScars-Slingshoot etc.) noch gelungen aufzuholen. Aber ohne Glück geht auch der beste Spieler unter. Beispiel einer fängt an und hat gleich 3 Marker und erfüllt z.B. 3xW3 (Doppelt so viel Punkte als der Gegner etc.) Wie soll man das noch einholen. Er efüllt seine Missionen und meine auch noch, what?!
Aber das war ja nur zum testen. Hat mich aber schon gestört.