Gerade die Beschränkungen waren immer ein Grund, warum gerade viele gekommen sind. Dass man so kurzfristig noch auf die 7. Edition umgeschwungen ist, finde ich nichtg gerade ein Bonus für Kurzentschlossene. Von 4 Leuten der Gefechtszone Altes Land, die kommen wollten, haben sich glaube ich 2 abgemeldet und mit den 4. rechne ich so nicht mehr. Bleibe nur Ich (aus Tradition). Aus der Stader Fraktion http://foren.tabletop-stade.de/forum.php läßt sich auch keiner bewegen. Irgendwie befindet sich 40K gerade auf den Weg dahin, wo Fantasy gerade ist. Jeder hat es, aber keiner hat mehr Bock drauf.
Von den Powergamer/WCH Jungs hat sich Borgi wohl auch abgemeldet. Die zocken fast ausschließlich nur noch FOW oder was anderes. Und so geht meine Motivation auch langsam gen Null. Wird echt eng. Meine geplanten Einheiten fertig zu machen. Die Scharfschützen liegen wieder auf nicht nicht absehbare Zeit auf Eis. Es gibt einfach schönere Malprojekte als 40K.
Und Kiel ist noch lange nicht über den Berg, da waren es schon mal 100+ Spieler.
Von den Powergamer/WCH Jungs hat sich Borgi wohl auch abgemeldet. Die zocken fast ausschließlich nur noch FOW oder was anderes. Und so geht meine Motivation auch langsam gen Null. Wird echt eng. Meine geplanten Einheiten fertig zu machen. Die Scharfschützen liegen wieder auf nicht nicht absehbare Zeit auf Eis. Es gibt einfach schönere Malprojekte als 40K.
Und Kiel ist noch lange nicht über den Berg, da waren es schon mal 100+ Spieler.