Dämonen 2013?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Lord Kane, das mag man sehen wie man will ( mein Geschmack sind die auch nicht), aber sie sind und waren nun mal die ersten Bilder der Primarchen überhaupt. Alle weiteren sind dann aus diesen Vorlagen entstanden. Letztlich ist Blance ein Künstler, und Kunst ist nunmal Geschmackssache.

Also wäre es vielleicht weise zu schreiben, das Blances Art zu zeichnen Dich nervt, da andere ihn wahrscheinlich wieder gut finden.( bitte nicht als Angriff verstehen)

@ Curgar geh mal auf solegends und schau Dir die Khornis und die Dämonetten aus den 80ern an, dir wird auffallen das sie den heutigen Modellen sehr ähnlich sehen. Es ist also "leider" eine Rückkehr zu dem 80er Design.

Mir waren die Vorgängermodelle auch lieber.

Sei es wie es sei es gerät langsam wieder Offtopic also zurück zum Thema:

so wie die Gerüchte jetzt gepostet worden sind sehe ich immer noch keinen Grund bei 40K Zerfleischer einzusetzen ( hoffe da auf ein paar gut Optionen innerhalb der Trupps, oder Optionen innerhalb der allgemeinen Sonderregeln).

Zuletzt bearbeitet:
Blaches Stil in den Regelbüchern nervt einfach nur noch, die bilder wirken eher abstoßend als inspirierend. Seine Primarchenbilder in "Horus Heresy - Collected Visions" find ich am schlimmsten.

kann ich gut nachvollziehen, geht mir ähnlich. wenn ich in das aktuelle O&G buch in fantasy schaue, scheinen mir die zeichnungen recht lieblos zu sein. auch finde ich es fraglich, ob man mit diesen zeichnungen junge kundschaft anzieht..

@ Kurgar geh mal auf solegends und schau Dir die Khornis und die Dämonetten aus den 80ern an, dir wird auffallen das sie den heutigen Modellen sehr ähnlich sehen. Es ist also "leider" eine Rückkehr zu dem 80er Design.

Mir waren die Vorgängermodelle auch lieber.

Sei es wie es sei es gerät langsam wieder Offtopic also zurück zum Thema:

so wie die Gerüchte jetzt gepostet worden sind sehe ich immer noch keinen Grund bei 40K Zerfleischer einzusetzen ( hoffe da auf ein paar gut Optionen innerhalb der Trupps, oder Optionen innerhalb der allgemeinen Sonderregeln).

Curgar bitteschön, da bestehe ich drauf 😉.

Also das was ich aus den Bildern erkennen konnte lässt erst einmal nicht darauf schließen das die Zerfleischer schlechter werden.
Zumindest die Dämonetten haben keine Str:4 sondern 3. Und wenn hier das Gerücht nicht stimmt dann bestimmt auch nicht mit der AP4 bei den Schwertern.

Nein, das wäre "jump pack cavallerie", die Hüter reiten auf einem Taukampfanzug!
Im Eintrag der Fliegen sind Eigenschaften der Schwebeinheiten aufgeführt wie Massig, schocken und sie sind ganz offensichtlich Kavallerie...
Moment ich Schau nochmal nach: Sp...Spr...Sprung...hast recht...da steht bestimmt nicht Sprungmodul.

Ist geändert:happy:, was das Problem mit den Zerfleischern ist, kann man so zusammenfassen. So wie sie derzeit sind schaffen sie es nicht in den von ihnen bevorzugtne Nahkampf. Da sie vorher von Bolterfeuer und Flamern in Stücke geschossen werden ( es sei denn man spielt mit ner Aegis, was rein flufftechnisch am Abgrund des idiotischen ist oder sie sitzen auf einem Moloch).

Noch peinlicher sind die Khorne Köter die es nicht mal mit einer Termaganten Rotte im Nahkampf aufnehmen können ( live erlebt, und es lag nicht an den Würfeln).

Soll heissen sie erfüllen ihre Aufgabe nicht, das können mittlerweile die Kreischer ( und das obwohl Khorne Einheiten ja DIE Nahkampfspezis sein sollen) besser. Ich könnte mit Durchschlag 4 beim Schwert leben, aber bitte mit einer Option auch mal in den Nahkampf zu kommen ohne P für ne Aegis ausgeben zu müssen.

Was Fantasy anbelangt da erfüllen die Zerfleischer, und Köter ihre Aufgabe derzeit schon mehr als gut.

Bei Phil Kelly bin ich da mal recht optimistisch. Bis jetzt sind alle Codicies von ihm die ich kenne recht fair geschrieben.

Zumindest übertreibt er nicht so wie ein gewisser Herr Ward.

Darf der überhaupt noch Codicies schreiben? Ich hoffe nicht. Bei meinem Glück vermasselt der noch meine Orks und Vanilla Spacies.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.