Dämonen 2013?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt ein entweder oder, denn Schwebeeinheit ist nicht eigenständig, sondern eben noch Infanteriesonstwas, wie 'oschi schon schrieb, Kampfanzüge der Tau sind "Schwebende Infanterie"... wie ein upgrade od. Zusatzfunktion!
😀

Sehe ich das richtig, dass sie sich dann 12" bewegen dürfen, in der Schussphase rennen und in der Nahkampfphase noch ihren 2W6" Sprung machen dürfen? Das ist für Nurgle-Truppen ja fast schon ZU agil 😉

Es gibt ein entweder oder, denn Schwebeeinheit ist nicht eigenständig, sondern eben noch Infanteriesonstwas, wie 'oschi schon schrieb, Kampfanzüge der Tau sind "Schwebende Infanterie"... wie ein upgrade od. Zusatzfunktion!
😀

ist es nicht

das Regelbuch ist das absolut eindeutig hat eine Einheit mehre Einheitstypen gelten alle Regeln nicht entweder oder. Und nein es handelt sich hier auch nicht um ein Update einfach mal die Regeln lesen. Jetbike und Cavalerie haben Regelpunkte die sich überschneiden und einen Widerspruch erzeugen

Aber wie auf den neuen Bildern zu sehen handelt es sich um Jet Pack Cavalery. was auch wieder einen conflikt mit den Gelände Regeln auslöst

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das sind so seine "Babys" und da will er nicht außen vor stehen. Wobei ich es kacke finde, dass die Cover diesen 3D Look haben (40k) und dann innen mal so mal so gezeichnet wird. Im WoC Buch ist das auch der Fall. Teilweise hat man coole Acryl Bilder und dann diese mit dem digitalen Stift anskizzierten Porträts. Ich finde die Blanche auch net so prall, hab mich vielleicht schon satt gesehen und es ist halt nicht mehr "neu". Damals beim Khemribuch haben se auch die alten Zeichnung nachcoloriert.

Die Fliegen sind "Kavallerie mit Sprungmodul".

Nein, das wäre "jump pack cavallerie", die Hüter reiten auf einem Taukampfanzug!
Im Eintrag der Fliegen sind Eigenschaften der Schwebeinheiten aufgeführt wie Massig, schocken und sie sind ganz offensichtlich Kavallerie...
@ DEM: Welche Regeln bei Jet pack und Kavallerie widersprechen sich denn?
Ich habt nicht von Jetbikes gesprochen, denn das steht nirgends im geleakten Bildchen und auch nicht von Jump packs, denn auch davon steht auch nix im Bildchen, aber was dort steht ist "Jet Pack cavalery".
Und DEM, ein schwebendes Modell kann sich dafür entscheiden zu Fuss zu gehen und nicht durch die Lüfte zu gleiten, genau wie ein Jumper sich entscheidet in der Bewegungsphase zu springen oder in den Nahkampf zu hüpfen...
😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.