ich vermute "Schwebende Kavallerieeinheiten", halt die USR für Schwebeeinheiten + Kavallerie kombiniert.
🙂
🙂
ich vermute "Schwebende Kavallerieeinheiten", halt die USR für Schwebeeinheiten + Kavallerie kombiniert.
🙂
Es gibt ein entweder oder, denn Schwebeeinheit ist nicht eigenständig, sondern eben noch Infanteriesonstwas, wie 'oschi schon schrieb, Kampfanzüge der Tau sind "Schwebende Infanterie"... wie ein upgrade od. Zusatzfunktion!Ja aber es gibt dann Regelstellen die sich wieder Sprechen
Nächsten Samstag sollts soweit sein.
Es gibt ein entweder oder, denn Schwebeeinheit ist nicht eigenständig, sondern eben noch Infanteriesonstwas, wie 'oschi schon schrieb, Kampfanzüge der Tau sind "Schwebende Infanterie"... wie ein upgrade od. Zusatzfunktion!
😀
Es gibt ein entweder oder, denn Schwebeeinheit ist nicht eigenständig, sondern eben noch Infanteriesonstwas, wie 'oschi schon schrieb, Kampfanzüge der Tau sind "Schwebende Infanterie"... wie ein upgrade od. Zusatzfunktion!
😀
Die Fliegen sind "Kavallerie mit Sprungmodul".
Und schon wieder sind alle Bilder im Bestiarium von Blanche. Ich kann sein Gekrakel nicht leiden.
Ich kann den stil auch nicht leiden, diese rotstichigen Bilder finde ich gruselig
Die Fliegen sind "Kavallerie mit Sprungmodul".