@siccore:
...und auf die Idee deine Bestellung bzgl. Lieferadresse zu ändern, bist noch nicht gekommen?
🙄
...und auf die Idee deine Bestellung bzgl. Lieferadresse zu ändern, bist noch nicht gekommen?
🙄
Gibt's schon ne Liste mit allen Slot-Auswahlen (HQ, Elite...)? Finde es extrem ätzend dass die Prinzen nun auch HQ sein sollen... dh ich kann eines meiner coolsten Modelle nicht mehr verwenden 🙁
@siccore:
🙄
Wieso bestellst du auch über GW ^^Wenn du deine Vorbestellung vor Mitternacht am Sonntag, dem 24. Februar, aufgibst und sie in dein örtliches Games-Workshop-Hobbyzentrum schicken lässt, dann wird sie dort am Samstag, dem 2. März - dem Erscheinungstag -, für dich bereitliegen. Wenn du sie an eine andere Adresse schicken lässt, wird sie in der Woche bei dir eintreffen, die am 4. März beginnt.
SO eine scheisse und ich habe diesmal nach mir nach Hause schicken lassen......
und wo kann ich das in den bestellungen machen? finde da nix
Online gehts net. Man musste Mail Order anrufen.
Ok, zugegeben da hat er noch keine Drogen genommen 🙂Öhm, hat Ward nicht den Vanillacodex geschrieben? Und ist das nicht, zusammen mit den BAs, der fairste, denn er je geschrieben hat? 😀
Ok, zugegeben da hat er noch keine Drogen genommen 🙂
Ja aber davor hat er noch seine Medis genommen.
Zu den Dämonen; Der Tzeetch-Bausatz ist in deisem Release für mich nach wie vor das Beste. Mit klaren Bildern sieht das Khorne-Mofa noch beschissener aus als vorher. IcH frage mich wer sich so einen QUatsch ausdenkt, was hat das mit düsteren Dämonen zu tun?
:huh: Seit wann sind die Warhammer Dämonen düster? Also Nurgle kannst du damit nicht meinen, dessen Untergebene sahen schon immer eher grotesk bis komisch aus. Und Tzeentch is eher Farbflash als Finsternis. Khorne is auch nicht "düster", der is nur aggro. Bleibt eigentlich nur noch eine(r). Oh ja, Slaanesh der Gott der Finsternis, der Herr der Dunkelheit, der der immer das Licht ausmacht. Moment, war das nicht der mit den Seepferdchen, die einem die Zunge rausstrecken. Jo, mächtig düster der Gute. ;-)
Späte 80er/frühe 90er & mitte 2000 vielleicht? Da gabs mal Bücher die hießen The Lost and Damned & Slaves to Darkness.