Dämonen 2013?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf release listen will man die schon gesehen haben. Angeblich als Kombi Kit und man kann auch nen Named daraus basteln.
Kommen dann wohl eher mit der 2ten Welle.

Mal was anderes. Die Prinzen haben ja laut GE Seite nun nur noch nen 4 Widerstands Wert. Ist das nen Fehler oder werden die wirklich so schlecht? Ich
sehe da keinen Grund für. Der CSM Prinz hat ja auch keinen 4er W wert.

Sollte es aber wirklich so sein werde ich meinen Prinzen als großen Dämon spielen.

Das sind alte Profilwerte, ist auch eigentlich schon seit Sa. bekannt, da im WHFB die Werte des GUO unterschiedlich zu denen im WD sind. Ein Blick in den alten Codex oder den neuen WD wäre erkenntnisfördernd, so man denn eins von beiden hat!

Grosse sind noch auf keiner Releaseliste erschienen, sie werden kommen... vmtl. in den Monaten, in denen keine Armeebücher/Codices veröffentlicht werden.
😉

...nebenfrage seit wann lachen die Horrors eigentlich nicht mehr^^
im fluff steht ja da sie immer lachen und die blauen immer depri sind, an den minis ist das aber ganz und garnicht zu sehen

Seit der Begriff "Fluff" anstelle von Hintergrund bzw. Background benutzt wird!
🙄

edit:
via DangerBunny from the Faeit 212 comment section
Not sure if this is the right place or not, or even if this is news. But I just checked the ipad pre order and daemons have a "dedicated transport" section. Been playing since second ed and cant remember daemons ever having a transport.
->http://natfka.blogspot.de/2013/02/chaos-daemons-dedicated-transports.html#more

Wäre schön, wenns da was gibt!
🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es super öde, wenn im neuen Armeebuch die alten "Großen" abgebildet wären, obwohl die neuen aus Plastik schon in den Startlöchern stehen.
Solche neue Codexe mit Bilderleichen finde ich immer sehr unschön...

Für manche muss es frustrierend sein wenn im Codex/Armeebuch Modelle abgebildet sind die es nicht mehr gibt bzw die durch hässlichere Ersätz wurden.

Ich kanns nicht erwarten den Dex endlich zu haben. Hab mir heute sogar den WD geholt. Was mich etwas irritiert ist das man scheinbar keine Aufrüstungen/Gegenstände mehr gezielt kaufen kann sondern nur Tabellen auf denen man dann würfeln darf Oo

Klingt hübsch chaotisch...solang die Tabelle schön stimmig ist seh ich da weniger Problem.

Mich würden die Warlord Fähigkeiten interessieren

Hmm, ich bin generell kein Fan vom Chaos, und damit ist alles eingeschlossen, was mit dem Chaos zu tun hat. CSM, Chaoskrieger, Dämonen, Tiermenschen, etc.

Daher nur ein kurzes Statement von mir zu den neuen Releases: Die Nurgle Schmeißfliegenreiterei finde ich genial, die Herole sind allesamt gelungen, der Tzeentch-Wasen ist ok, das Khorne-Moped eher mau. Insgesamt lässt es mich halt einfach kalt - mal wieder.

GW hat für meinen Geschmack in der letzten Zeit einfach zu viel fürs Chaos rausgebracht. Und es ist zwar verständlich, dass man bei den ganzen Chaos-Neuheiten der vergangenen Monate auch neue Bücher braucht, aber es geht für mich gefühlt wieder zu Lasten der Nischen-Armeen (Waldelfen, Bretonen, Eldar, Tau, Soros)...

Skull Cannon is an actual Cannon, 15pts more than an Empire Cannon, T5 W4 Chariot with 3 S5 attacks and 2 Bloodletters riding it.

Oh and it's got a 3+ Armour save and a 5+ Ward. It can move and fire.

48 inch Range, and Flaming, so stock up on those Dragonbane Gems folks!

Also, Bloodletters are exactly as rumoured, Hellblades give KB. Lesser Locus is MR2, Locus is Frenzy, Exalted Locus is Hatred.

Nurgle Flies Hover, are WS3, S5, T5 and have 3 attacks. Riders can have Deaths Heads, that's the Thrown weapon right? Same points as a Minotaur, my Beastmen army is saaaadface.

haha, meine mono khorne armee freut sich über 2-3 davon 😀

Ratet mal, wer den neuen Codex schon in seinen Händen hält und gerade darin schnuppert 😀

Ich weiß nicht inwiefern ich euch schon mit Infos versorgen darf, oder noch warten sollte, aber stellt mir ruhig Fragen. 🙂

Wie bist du denn da rangekommen?

Ich weiss ja nicht wie es sich rechtlich verhält hier im Forum.Ansonsten gerne Infos per PN! Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.