Dämonen 2013?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht es nur mir so, oder wirkt das wirklich alles sehr verwirrend und extrem Glücks-abhängig?
Für mich hört sich das gerade so an, als würde man mit Tabellen und Sonderregeln erschlagen.

Punktekosten solltest du vermutlich vermeiden. Das hier scheint mir ja eh schon sehr hart an der Grenze zu sein.
Aber der Geier ist damit sogar günstiger geworden.

Mehr Punktekosten als dieses Beispiel eines großen Dämonen werde ich auch nicht posten. Viele Sonderregeln und die ganzen Waffen und Profile fehlen ja. Alles was da steht, nützt niemanden etwas, ohne die restlichen Infos. Sollte die Moderation entscheiden, dass einiges zu viel an Infos ist, so solle sie einfach den betreffenden Teil rauskürzen. Weder ich, noch ihr wollt Ärger mit gws.

Danke für deine Mühe!
Könntest du diese Tabelle noch reinstellen, auf die Herolde würfeln können? (speziell Slaanesh würde mich interessieren)

Herolde würfeln nur wie andere Dämonen auf die Belohnungen des Chaos. Sonst haben sie Präsenzen, die für Punkte aufgewertet werden können.

Sind die Zerschmetterer nun wirklich monströse Bestien..? Wenn ja sollten sich deren Punkte wohl pro Typ im dreistelligen Bereich bewegen oder?
Die Zerschmetterer sind Kavallerie und ein Modell ist knapp unter der Hälfte von dem, wo der dreistellige Bereich anfängt 😛

Wie haben sich denn die Slaanesh streitwagen verändert?
Ich habe weder alten Codex, noch WD und kann daher nichts dazu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.