Dämonen 2013?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feuerdämonen haben als Waffe „Flammen des Tzeentch“.

Das ist S4 DS4 Sturm1 und Warpflammen. Im Nahkampf haben sie auch Warpflammen. Das steht im Post auf Seite 41 erklärt. Sie sind Infanterie mit Sprungmodul. Ein Feuerdämon darf zum Feierspeier aufgewertet werden (+1 BF). Ein Feierspeier darf geringe und mächtige Belohnungen erhalten.

Sie haben keine zweite Schussattacke.

feuerauto hat nen flammenwerfer mit ds 3 und schwall, stärke weiss ich leider net. das 2 te profil was nen "landraider zerreist" is ne 18" S 9 ds 2 sturm w3
rundum die panzerung wie der aktuelle slanesh wagen.

Feuerdämonen haben als Waffe „Flammen des Tzeentch“.

Das ist S4 DS4 Sturm1 und Warpflammen. Im Nahkampf haben sie auch Warpflammen. Das steht im Post auf Seite 41 erklärt. Sie sind Infanterie mit Sprungmodul. Ein Feuerdämon darf zum Feierspeier aufgewertet werden (+1 BF). Ein Feierspeier darf geringe und mächtige Belohnungen erhalten.

Sie haben keine zweite Schussattacke.

was relativ wenig sinn macht. wozu nen feuerspeier aufwerten mit BF +1 welcher lustigerweise mit ner flammenschablone schießt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die BF+1 sind wirklich ziemlich sinnfrei. Aber nicht unbedingt, wenn er auch die Belohnungen des Chaos dazu nimmt! Die kosten zwar wieder Punkte, aber beinhalten auch Schussattacken.

Auf warseer zerreißen die sich gerade über meine Infos 😀

man zahlt also ein upgrade auf den feuerspeier.... hat +1 bf darf dann entweder 2x auf der 10 er w6 tabelle würfeln oder 1x auf der 20 er w6 tabelle... in jedemfall hat man nur die chance ne schussattacke zu kriegen (wenn überhaupt) macht weiterhin keinen sinn. so sehr zufalls orientiert wirds dann bestimmt net sein.

Die Flammenattacke der Feuerdämonen hat nurnoch S4 DS4...wow. Dann kann ich meine Feuerdämonen ja nun in die Tonne kicken, nutzloses Zeug!

Gegen alles, was nicht Dose oder Necron ist können die immer noch einiges.....nur sind diese beiden Fraktionen dank GWs Codexpolitik wohl die weit verbreitesten Armeen.

man zahlt also ein upgrade auf den feuerspeier.... hat +1 bf darf dann entweder 2x auf der 10 er w6 tabelle würfeln oder 1x auf der 20 er w6 tabelle... in jedemfall hat man nur die chance ne schussattacke zu kriegen (wenn überhaupt) macht weiterhin keinen sinn. so sehr zufalls orientiert wirds dann bestimmt net sein.

Ist es aber. Ich habe es hier schwarz auf weiß vor mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.