Dämonen 2013?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das einzige was mir Sorgen macht ist das der Großteil der Warpsturmergebnisse die eigene Armee schwächt/vernichtet :/

Die Warpsturmtabelle führt doch vor allem dazu, (weil die "mittleren" Ergebnisse 5,6,8,9 eine chance von 50 % haben) das viele (kleine) Einheiten beim Gegner echt Probleme bekommen können. Man selber solllte sich im Prinzip wohl mit den meisten Einheiten auf einen Gott konzentrieren so das man selber nur bei einem der Ergebnisse viel testen muss. Ob dies aber praktikabel aufgrund der Auswahlen ist, ist aber natürlich die andere Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Kreischer haben weiter DS2, 2LP, kosten 75P, 3 Angriffe, Panzerfluch sind Jetbikes und ihr Turboboost verursacht bei einer überflogenen gegnerischen Einheit W3 Treffer mit S4 und DS- pro Kreischer

Also genau so wie früher, nur dass sie 3 mal so teuer sind 😀 Achja, ewigen Krieger haben sie natürlich verloren und ihr furchtlos wurde generft.

Ich darf bei den Göttlichenwüten sachen also aussuchen meine eigenen oder Feindlichen? Oder sind damit feindliche des Entsprechenden Gottes gemeint? Dämonen bestehen ja automatisch Moraltests heißt das die Necron hirnsonde kann sie nicht übernehmen da sie ja automatisch den Moraltest besteht?

Nein, es werden die feindlichen gesinnten Dämonen der jeweiligen Gottheit betroffen (Khorns Zorn gegen Slaanesh Dämonen, Tzeentchs Feuer gegen Nurgle Dämonen usw.) und generell die feindlichen Einheiten. Dann muss erstmal eine 6 gewürfelt werden. Also ähnlich wie die Blitze von Imotekh bei den Necrons.

Und nein, Das was die GKS der Necrons machen ist ein Moralwerttest. Dagegn gibt es keine Sonderregeln. Moralwerttests muss man immer machen.

Kreischer haben weiter DS2, 2LP, kosten 75P, 3 Angriffe, Panzerfluch sind Jetbikes und ihr Turboboost verursacht bei einer überflogenen gegnerischen Einheit W3 Treffer mit S4 und DS- pro Kreischer

Für die Anfangseinheit von 3 Modellen oder wirklich diese Punktekosten pro jedes Model ?

EDIT: Ok, hat sich während ich schrieb wohl erledigt:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.