Dämonen 2013?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja finde ich jetzt genauso gut wie vorher bis auf kleine Ausnahme.

Dachte eigentlich an mehr
STÄRKE und/oder WIDERSTAND.

aber Naja ok.

Er ist sackeschnell, der WS ist auch genial - und wenn er mit den Belohnungen weiterhin erhöhte Stärke kriegen kann ist alles fein was mich angeht. Das einzige was mir dabei ein wenig Sorgen macht ist die Zufälligkeit der Belohnungen. Wie steht's denn damit? In welcher "Gruppe" befinden sich denn erhöhte Attribute? gibts das überhaupt als Belohnung? Gibts ne Möglichkeit das zu steuern oder stehe ich am Ende mit +1 WS/BS da und gucke in die Röhre weil ich eh schon 10 hab?

Wenn es nicht die Gemüter zu sehr erreg, so habt ihr hier den Hüter der Geheimnisse:

Stats entfernt. Will keinen Ärger 🙂

Er ist sackeschnell, der WS ist auch genial - und wenn er mit den Belohnungen weiterhin erhöhte Stärke kriegen kann ist alles fein was mich angeht. Das einzige was mir dabei ein wenig Sorgen macht ist die Zufälligkeit der Belohnungen. Wie steht's denn damit? In welcher "Gruppe" befinden sich denn erhöhte Attribute? gibts das überhaupt als Belohnung? Gibts ne Möglichkeit das zu steuern oder stehe ich am Ende mit +1 WS/BS da und gucke in die Röhre weil ich eh schon 10 hab?

Solche Belohnungen gibt es nicht. Es gibt einige Sonderregeln wie Berserker, Toben, Es stirbt nicht, +1W, Rettungswürfe wiederholen, Adamantener Wille, Verletzung ignorieren (4+), Lebenspunkte bekommen, eine Auslöschung überstehen, Schusssattacken und sonst allerlei nette Sachen. Es ist wirklich alles von den drei Tabellen der Belohnungen brauchbar.

Zuletzt bearbeitet:
JUNGGER VADDER, was geht mit den großen Viechern? Flippen die jetzt total aus?

Kurze Frage an alle Turnierspieler (solls ja auch geben):

Ändert sich die Liste der Dämonenspieler im Vergleich zu denen der letzten 4-5 Monate? Die mit den ganzem tzeentch Zeug...

Wenn ja, fänd ichs geil. Die Luschen sind voll drauf reingefallen und haben GWs Geldbeutel schön gefüllt. Kommt davon!

😀 😀 😀

ich spiel ne reine tzeentch armee. noch bevor der codex aufgeteilt wurde... nu stinken thousand sons ab (verglichen mit den anderen optionen) und meine 18 feuerdämonen (die alle aus der zinn era sind wohlgemerkt) sind relativ nutzlos geworden... nur die kreischer sind besser geworden. was am dämon des tzeentch liegt sodass sie schutzwürfe von 1 wiederholen dürfen. kosten und profil soll ja identisch sein.

horrors wären mir die alten lieber wenn man bedenkt das man psitest machen muss.. deny the witch... und gott verbiete wenn dann noch space wolve runenpriester oder eldar drinne sind... dann treffen und dann wunden.. da waren die alten horrors bei weitem angenehmer.

@Apollux: Jein. Die Flamer sind nicht mehr so brauchbar wie davor. Die Kreischer scheinen weiterhin brauchbar zu sein und ich denke man sieht diese weiterhin. Der Geier kann nicht mehr das wofür man ihn früher gekauft hat, gut aber den hatten die meisten noch aus der 5ten.

Sprich verloren haben wohl nur die Flamer, und die Kreischer müssen sich eventuell wirklich den Sturmslot teilen. Aber das muss der Codex zeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.