Dämonen 2013?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade gesehn: 20er Trupp Horrors für unter 200 Punkte, sie haben dann 3 Warppunkte, sie haben Basis 2W6 Schuss pro Modell, und kriegen pro Warppunkt 1W6 dazu. Also 5W6 Schuss pro Modell?????
Das sind pro Trupp 100-600 Schuss pro Runde? What?

Buy ALL the horrors?
Bei nem 10 Trupp würde das bedeuten 2W6 Basis + 1Warppunkte (also 1W6)
Somit entweder 3W6 . Also durchschnittlich 11 Schuss.
Klingt für unter 100Punkte realistischer als 50-300 😉

EDIT: zu langsam 🙁

ja würden wir fantasy hier diskutieren, wäre es ganz brauchbar ^^
(für die ungläubigen: der streitwagen hat kein fahrzeug profil, die seiten sind jedoch alle im selben look ergo alles fantasy, btw wurde woanders auch schon bestätigt, somit plapper ich das hier einfach mal nach)

@wellen: ok wellen die ja mal 100% random waren muss man doch dazusagen das jede einheit/modell im neuen dex schocktruppen sonderregel hat, ergo solange man sich an die 50% hält kann immer noch der rest als "welle" kommen ..... nur das am anfang das aufm feld steht was auch stehen soll, also ich kann mich täuschen (spiele keine dämonen) aber für klingt das nach win

Die großen Verlierer sind doch die Feuerdämonen! S4 DS4 Flamer, wer sollte die noch nehmen? Ich bin kein Powergamer der davon 27 Stück hat, ich hab nur gern mal 9 davon in einer Einheit gespielt. Nun sind die doch so ziemlich nutzlos. Sie können den Gegner sogar noch FNP verpassen, wenn der seinen W-Test schafft. Was mach ich jetzt mit den Flamern? Einschmelzen?

grimoire of true names: you may use it at any time in your movement phase. the target hast to be within 24" and at least one model with the special rule daemon has to be within the unit.*is the unit a enemy it has -1 on reserve rolls. is the unit a friendly unit roll a d6. on a 1-2 the all models in the unit (except the user) with the special rule daemon suffer -1 on the reserve rolls. if you roll a 3+ all models with the rule daemon have +2 on their invulnerable saves until your next turn.

Hat einer Infos hier rüber?

Einmalige Anwendung, oder doch mehrmals?

Phonon? ;-) :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.