Ich habe in diesem Thread jetzt hoffentlich nichts übersehen, aber im äquivalenten Warseer-Thread zum Thema gibt es eine Zusammenfassung der Dämonischen Geschenke, der Psikräfte (Nurgle und Slaanesh) und einiger Einheiten (samt Profilwerten). Beim Lesen fallen Begriffe wie "DS" und "WS" auf, also kommen die Infos wahrscheinlich aus einer deutschen Quelle. Falls schon bekannt, dann entschuldigt bitte die Redundanz 🙂
Ich bin ja eh schon glücklich mit den Informationen von Phonon (okay, die Seuchenhüter irritieren mich noch etwas), aber ich wüsste nur zu gerne wie es um die Chaosfurien bestellt ist und ob es nun eine Einheit namens Warpstalker (o.ä.) gibt, von denen ja gerüchtehalber die Rede war. Noch einmal: Vielen Dank! 🙂
Ich bin ja eh schon glücklich mit den Informationen von Phonon (okay, die Seuchenhüter irritieren mich noch etwas), aber ich wüsste nur zu gerne wie es um die Chaosfurien bestellt ist und ob es nun eine Einheit namens Warpstalker (o.ä.) gibt, von denen ja gerüchtehalber die Rede war. Noch einmal: Vielen Dank! 🙂