Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Codex steht, dass sie ihre Psikräfte auf Wandel würfeln.
@Wadenbeißa: Auf S.68 steht ganz eindeutig, dass man max. die Hälfte seiner Psikräfte aus einer der Göttertabellen wählen kann und zwar ganz allgemein und nicht nur wenn man mehrere Tabellen kennt.
Ich glaube, daß Problem hier ist, daß Warppunkte mit Psileveln verwechselt wird. Die Horrors haben glaube ich nur ein Psilevel von eins. Damit sollte die Frage geklärt sein. Hoffentlich.
wie versteht ihr das mit fnp durch bestandenen test warpflammen. Da steht in jeder phase muss getestet werden wenn lp verluste. Und wenn sie fnp 6 bekommen haben bekommen sie beim nächsten test fnp 5 und so weiter.
Jetzt im Nachhinein betrachtet war der WD update wohl nur nen Beta Test.
Finde es nur schade das erst Einheiten Extrem gepuscht wurden und kurze Zeit später wieder generft.
Der Codex in sich scheint relativ ausgeglichen zu sein. Ich denke ich werde mal nicht darauf achten welche Einheiten nun gut sind sondern
einfach das Spielen was mir optisch gefällt.
Dann setze ich halt noch meine Kreischer (hab ja auch nur 3 😉) ein. Die Feuerdämonen werde ich mir auch noch holen.
Die Blood crushers finde ich optisch nach wie vor schön auch wenn sie viel von ihrem Potential verloren haben.
Was mich aber noch Interesiert ist ob der Soulgrinder jetzt die Regel "It will not die" zusätzlich zur Dämonen Regel hat, ähnlich der CSM Dämonen Maschinen?