Dämonen 2013?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Volle Zustimmung... Ich bin GW immer noch gram, dass sie diese und die vorherigen Zinn-Horrors aus dem Sortiment genommen haben 😴

Gut wenn man vorgesorgt hat 😀
Hatte mir damals noch 6 Zinn Dämonetten geholt. Kurz danach erschienen ja die Plastinetten.

Ob man wohl die Zinn Dämonetten glaubhaft als als Herold nutzen kann und den Plastik Schwestern angliedern?

Dann hätten zumindest die Herolde wieder eine bessere Optik.

Als Herolde gibt es wirklich bessere Alternativen: ( Succubus von Helldorado oder die Slaaneshdame von Avatars of War) als Champ ist das noch was anderes. Oder, für den Fall du Hast eine entsprechende 40k Armee als verbündete Einheit.

Als ich die Plastis das erste Mal gesehen habe, hortete ich zur Sicherheit nochmal 40 stück von den Mädels( auf insgesamt 60 ), da ich eine rein Slaanesh orientierte Liste spiele war das auch nötig. Bereuen tu ich diesen Schritt bis heute nicht.

*signed*

hab auch das schädelbrecher-update vor mir und kaum wars da, kann man sich das armeebuch kaufen... ohne weitere worte...

mich freuts für meine dämonen, bin gespannt, was sich gw so ausgedacht hat ^^

wobei ich bei aktuellen codizes (csm, da) eigentlich ein sehr gutes gefühl hab, da beide bücher keine no-brainer sind und durchaus einen gewissen anspruch an spieler voraussetzen (vom faq des höllendrachen sehe ich mal bewusst ab... da hat wieder einmal einer vorher kräftig einen durchgezogen, bevor er den passus in den pc gehämmert hat...)

via Stickmonkey

Overview and Schedule

The Chaos Daemons release slot as last time around is a dual system release, updating the repsective armies for both Warhammer 40,000, and Warhammer Fantasy. There are a large number of models to be released as well as both books, so look for it to get broken up into 2 waves at least - with the lower possibility of 3 waves.

Look for the initial wave next month, and follow up waves a quarter later. That would put the first wave in March and the followup in June. Note however that Games Workshop has this thing for releasing Daemons in August - so that second wave might slide a little.

In any case, onto the waves themselves:

Wave 1
BloodThirster/Skarbrand (plastic)
Great Unclean One (plastic)
Chariot of Khorne/Herald of Khorne/Khorne Cannonade (anyone remember the old epic Doom Blaster)
Plague Flies of Nurgle
Palanquin of Nurgle/KuGath upgrade/Herald of Nurgle
Fiend of Slaanesh

There is also word of a named Daemon Prince and several smaller finecast models as well.

http://www.belloflostsouls.net/2013/02/40k-rumors-chaos-daemons-pt-1.html
😴

Hmm mist, keine Gargoyles erstmal.

This round of rumors is regarding the Second Wave, penciled in for June. Note however that Games Workshop has this thing for releasing Daemons in August - so that second wave might slide a little.

In any case, onto the waves themselves:

Wave 2
Keeper of Secrets/(Named GD of Slaanesh)
Lord of Change/Fateweaver
Furies/(Chaos ground daemons...I've heard this alternate kit unit has an "unstable" rules granting them an extra save, a 12" teleport, and a chance to lose models (determined randomly).
Hounds of Khorne
An all new Tzeentch Flyer... (NOT the Heldrake)
Chariot of Tzeentch/ Flame cannon alt kit)

http://www.belloflostsouls.net/2013/02/40k-rumors-chaos-daemons-pt-2.html

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.