40k Dämonenjäger, Buch 2: Räuberin der Seelen

har har nach meinem blöden Komentar muss er sich nun überlegen wie Lorlen wieder belebt werden kann*Grinst böse*

entweder das, oder er hat jetzt völlig die Lust verloren, weil du ihm seine Fehler aufgezeigt hat. Oder wir bekommen in ein paar Wochen die ganze Geschichte völlig überarbeitet zurück. Ich bin gespannt.

Über eine Rückkehr Lorrens würde ich mich aber auch freuen. Irgendwie war er doch der Hauptcharakter und ich finde, Tarja passt nicht so in die Rolle.

Sorry mir gefällt der neue Teil nicht so gut vorallem der tod von Lorren ist einfach nur unwürdig.:mellow:

@Flix:
Was hast du erwartet?
Einen heldenhaften letzten Kampf, wo er noch soviel Chaosdiener wie möglich ins Verderben reißt?
Das war mir zu sehr Klischee...
Und ich bin kein Fan von Szenen wie in James Bond, wo der Held gefangen auf sein Ende wartet und dann doch noch entkommen kann, weil der Bösewicht seinen Plan erklärt.

SHOKer schrieb:
He Sansker. Machst du immer Phasenweise schlapp? Ich hab so langsam das Gefühl. Jetzt hab ich dich schon wieder über eine Woche nicht hier gesehen und auch kein Kommentar bekommen.

Wann gehts denn endlich mal weiter?

SHOKer schrieb:
entweder das, oder er hat jetzt völlig die Lust verloren, weil du ihm seine Fehler aufgezeigt hat. Oder wir bekommen in ein paar Wochen die ganze Geschichte völlig überarbeitet zurück. Ich bin gespannt.

Über eine Rückkehr Lorrens würde ich mich aber auch freuen. Irgendwie war er doch der Hauptcharakter und ich finde, Tarja passt nicht so in die Rolle.

@SHOKer:
1. Nein ich mache nicht schlapp, aber ich habe immer nur am WE Zugang zum I-Net bedingt durch meine Arbeit.
Ab Dienstag werde ich aber wohl öfter hier sein.

2. Prolog und Epilog des ersten Buches haben mir eh nie wirklich gut gefallen, deswegen habe ich ja im zweiten Buch anders angefangen.
Daher werde ich diese Teile überarbeiten und dann wie bei Altdorfer Nächte in einem PDF-File online stellen.

Ravencry schrieb:
NEeeeeeeeeeeeeeeein! Mein Urlaub it im Eimer die Schuldgefühle bringen mich um*heult herzzerreisend*

Ich fühle mich schlecht....

@Ravencry: Vollkommen unnnötig.
Du hast nur auf einen Fehler hingewiesen, denn ich aus mangelnder Vorraussicht gemacht habe. Das ist kein Beinbruch und muss eben geändert werden, einer der Gründe warum ich die Geschichten veröffentliche.

Ravencry schrieb:
har har nach meinem blöden Komentar muss er sich nun überlegen wie Lorlen wieder belebt werden kann*Grinst böse*

@all: Lorren wird tot bleiben, wie ich es bereits gesagt hatte.

Und der nächste Teil folgt, sobald ich in meinem Privatleben, wieder etwas mehr Zeit habe. Auch wenn es wahrscheinlich für die Fans von Lorren eine Enttäuschung werden wird....

Bis bald

S.

1. Nein ich mache nicht schlapp, aber ich habe immer nur am WE Zugang zum I-Net bedingt durch meine Arbeit.
das erklärt deine lange Abwesenheit natürlich. Ich bin froh, dass es bald weitergehen soll. Mir ist eigentlich egal, was mit Lorren passiert, die Hexe ist interessanter.

Was hast du erwartet?
Einen heldenhaften letzten Kampf, wo er noch soviel Chaosdiener wie möglich ins Verderben reißt?
Das war mir zu sehr Klischee...
ich mag sowas .... 😀

Und ich bin kein Fan von Szenen wie in James Bond, wo der Held gefangen auf sein Ende wartet und dann doch noch entkommen kann, weil der Bösewicht seinen Plan erklärt.
ja, das ist immer etwas seltsam, obwohl die Erklärung und die Fluchtmöglichkeit oft nicht zusammenhängen. Also auf geniale Weise entkommen mag ich schon, das erklären der Pläne eher nicht. Aber im Fernsehen muss der Zuschauer ja irgendwie erfahren, was der Böse eigentlich vorhat. Und es wirkt natürlich immer schön siegessicher.

Na, dann warte ich halt einfach mal weiter ....