Dämonenliste

Ich glaub er denkt du planst ne Grand Cavalcade mit Jagdstreitwagen und nicht den Burning Skyhost mit Brennenden Streitwagen.

Die schlechte Panzerung sehe ich gar nicht so als Problem, bei Panzerlisten wird wohl eher viel Stärke und Durchschlag kommen und wenig Kadenz. Da stehen die Dämonen nicht mal schlecht da.

Ne Gorethunder Battery fänd ich ja auch nett, falls jemand Infanterie bringt hat diese wenig Spaß und gegen Fahrzeuge können die Kanonen auch Vorrücken und den Nahkampf suchen.

Hi,
auch dir danke für die Antwort. 🙂
Ne Gorethunder Battery fänd ich ja auch nett, falls jemand Infanterie bringt hat diese wenig Spaß und gegen Fahrzeuge können die Kanonen auch Vorrücken und den Nahkampf suchen.
Halte von der Formation eigentlich gar nichts.
Der Kombinierteschuß macht auch eher in nem Umfeld Sinn wo man mit vielen Bikes rechnen muss.
Die Frage ist auch, was dafür raus?
Den Forgehost finde ich da viel besser.

Weis bei den Kanonen halt nicht mit was für Fahrzeugen du so rechnen musst. Gegen leichte/offene halte ich die für nicht mal so schlecht mit ihren normalen Schuss. Stärke 8 kann denen was, und sie haben keine Deckung dagegen. Und im Nahkampf hat man die Möglichkeit ordentlich Stärke 5 und 6 ins Heck zu geben.

Wollte nur mal wieder in Erinnerung rufen dass es die auch noch gibt.

Jagdstreitwagen sind ja eh ne alternative, da kriegt man 7 für 300 Punkte oder so und kann gegen alles auf Rending hoffen.

Theoretisch könnte man auch ein Infernal Tetrat oder die neue Kairos Formation spielen um den Haufen Monster zu haben.

Aber prinzipiell sind Grinder und Knight halt eh ne Wucht.

Zuletzt bearbeitet: