Nachdem ich einen Trailer sah, fand ich es auf einmal nicht mehr so schlimm.... :blink: :lol: :annoyed:
Spiele den Auftstand
Die Damnatus Crew erlaubt es allen Unterstützern eine Einheit aus neun Standard-Kultisten aufs Spielfeld zu führen, falls der Gegner ein 'Feind im Innern' ist. Diese Kultisten stellen aufgebrachte Fans dar und sie geben keine Siegespunkte. Sollte der Gegner es verweigern mit ihnen zu spielen und du daraufhin gezwungen sein sie vom Tisch zu nehmen - gehört der moralische Sieg automatisch dir! Und vergiss nicht jedes Mal 'GW ist schuld!' zu rufen, wann immer du einen Moraltest verhaust.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT
Spiele den Auftstand
Die Damnatus Crew erlaubt es allen Unterstützern eine Einheit aus neun Standard-Kultisten aufs Spielfeld zu führen, falls der Gegner ein 'Feind im Innern' ist. Diese Kultisten stellen aufgebrachte Fans dar und sie geben keine Siegespunkte. Sollte der Gegner es verweigern mit ihnen zu spielen und du daraufhin gezwungen sein sie vom Tisch zu nehmen - gehört der moralische Sieg automatisch dir! Und vergiss nicht jedes Mal 'GW ist schuld!' zu rufen, wann immer du einen Moraltest verhaust.[/b]
Was, wenn der 40k-Background durch den Film verfälscht dargestellt wird
oder gar sachliche Fehler enthält? Oder der Film ist qualitativ so schlecht,
dass es keine positive Werbung für GW darstellt? Oder, oder, oder...[/b]
Du meinst mehr als er es alle paar jahre mal durch einen durchgeknallten GW-Mitarbeiter gemacht wird, der eine andere Sache "cooler" findet?!Was, wenn der 40k-Background durch den Film verfälscht dargestellt wird
oder gar sachliche Fehler enthält?[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT
Du meinst mehr als er es alle paar jahre mal durch einen durchgeknallten GW-Mitarbeiter gemacht wird, der eine andere Sache "cooler" findet?!Was, wenn der 40k-Background durch den Film verfälscht dargestellt wird
oder gar sachliche Fehler enthält?[/b]
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Damnatus Macher das ganze kostenlos zur Verfügung stellen würden... das wurde zwar behauptet, aber warum sonst sollte GW sich Sorgen oder gar Ansprüche geltend machen lassen, wenn sich dahinter kein Kommerzieller Nutzen befindet...?... das könnten die doch gar nicht verhindert, IP hin oder her... GW könnte sicherlich keinen belangen, weil er verhindert hat, dass etwas unkontrolliert verteilt wird...
Warum gibt es den Film nicht irgendwo kostenlos im Netz...?... Würde es darum gehen, das ganze kostenlos zur Verfügung zu stellen, wäre dies wahrscheinlich kein Problem, es würde -wie schon oft verlangt- "zufällig" ins Netz sickern, einmal drin würde man es sicherlich nicht entfernen können, die Leute würden das schon immer wieder reinstellen... daher denke ich, dass der Wille nicht vorhanden ist, das kostenlos tatsächlich anzubieten...
Oder wie sieht das aus @ Beteiligte...[/b]
der unterschied ist, das große filmstudios sich VORHER die rechte sichern. was denkst du was NewLineCinema an SaulZeantz (oder so) gezahlt hätte, wenn die die rechte für HdR gar nicht gehabt hätten... ehrlich, der vergleich hinkt ziemlich![/b]