nein, http://www.petitiononline.com/damnatus/petition.html sollte gehen, mal sehen ob vor mitternacht noch die 3000 gemacht werden
Originally posted by -Drake-
wirklich verwundern tut mich da am ehesten die unprofessionalität der film-macher. ich setzt mich doch nicht jahre hin und mach nen projekt, OHNE vorher das (schriftliche) einverständniss des rechtseigentümers. genauso wenig verstehen kann ich, das sich alle welt darüber auch noch so aufregt. JEDER Konzern würde da handeln wie gw (oder was glaubt ihr, würde daimler sagen, wenn ihr den mercedes stern für eure seifenkistenrennen benutzen wolltet)... wer sich da wundert ist doch recht weltfremd.
Demonstrieren auf dem GD in köln halte ich für blödsinn - als ob irgendjemand von GW-Deutschland so etwas entscheiden dürfte (bei GWD interessiert das doch keine S**), wenn schon dann in england aufschlagen und die verantwortlichen nerven, nicht die armen rothemden auf dem GD-Köln (die haben da schon genug stress)
schlau wäre es gewesen, das ganze einfach ins netz hochzuladen (irgendne P2P-Börse) und gut ist! dafür ist es wohl mittlerweile zu spät, in jedem fall schade um die ganze arbeit.
Grüße, Drake
JEDER Konzern würde da handeln wie gw[/b]
wirklich verwundern tut mich da am ehesten die unprofessionalität der film-macher. ich setzt mich doch nicht jahre hin und mach nen projekt, OHNE vorher das (schriftliche) einverständniss des rechtseigentümers. genauso wenig verstehen kann ich, das sich alle welt darüber auch noch so aufregt.[/b]
JEDER Konzern würde da handeln wie gw (oder was glaubt ihr, würde daimler sagen, wenn ihr den mercedes stern für eure seifenkistenrennen benutzen wolltet)... wer sich da wundert ist doch recht weltfremd.[/b]
wirklich verwundern tut mich da am ehesten die unprofessionalität der film-macher. ich setzt mich doch nicht jahre hin und mach nen projekt, OHNE vorher das (schriftliche) einverständniss des rechtseigentümers[/b]
Und was wäre denn bitte passiert, wenn sie den Film ohne Anfragen bei GW hochgeladen haben? Auch wenn es keine Anzeichen gegeben hätte, dass die Damnatus Crew ihn hochgeladen hat, wären sie zur Rechenschaft gezogen worden.[/b]