@gaukler: find ich ne geile idee... kann man das nicht noch etwas verfeinern um das auf shirts drucken zu können?
Diese GW-verherrlichenden Bi***es auf Warseer haben die Pro-Damnatus Videos alle aus dem Forum editiert. ALLE. In allen Threads wo welche mit YOUtube-verweisenden Links waren, wurde alles sauberst rauseditiert über die letzten paar Stunden.
Ich hab das Gefühl die wollen Krieg. :death:[/b]
hahah. Grad hat der T-Tauri (Warseer Moderator) nen Beitrag zu Damnatus gelöscht in dem ich einem anderen User darauf aufmerksam machte, sein Youtube vid werde eh gelöscht, weil die Pro-Gw Mods sowas nicht gerne sehen. Ich hab meine Meinung dazu mit nem Auszug aus den Menschenrechten (Stichwort: Freie Meinungsäusserung) versehen und ob diese (Meinungsäusserung) wohl auch GW IP Policy gefährden würde...
Scheinbar ja 😀 😀
Meine letzten 2 Einträge wurden wieder gelöscht. 🙂[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(PHOBOS+DEIMOS @ 05.08.2007 - 00:06 ) [snapback]1053008[/snapback]
hahah. Grad hat der T-Tauri (Warseer Moderator) nen Beitrag zu Damnatus gelöscht in dem ich einem anderen User darauf aufmerksam machte, sein Youtube vid werde eh gelöscht, weil die Pro-Gw Mods sowas nicht gerne sehen. Ich hab meine Meinung dazu mit nem Auszug aus den Menschenrechten (Stichwort: Freie Meinungsäusserung) versehen und ob diese (Meinungsäusserung) wohl auch GW IP Policy gefährden würde...
Scheinbar ja 😀 😀
<div class='quotetop'>QUOTE(Inquisitor S. @ 05.08.2007 - 00:10 ) [snapback]1053009[/snapback]
<div class='quotetop'>QUOTE(PHOBOS+DEIMOS @ 05.08.2007 - 00:06 ) [snapback]1053008[/snapback]
Scheinbar ja 😀 😀
Mal ernsthaft, da wo GW jetzt steht hat es den Fans zu verdanken, nicht gesichtslosen Aktionären. Es waren Menschen die vom ersten Tag an dabei waren und heute verschreckt werden wenn sie sehen, was aus ihrem Spiel gewurden ist.[/b]