DAMNATUS Petition

du jetzt wo du es sagst ich dachte ja schon das es eine gute idee war ne parodie zu machen aber auf die sache mit dem T-Shirt bin ich so noch nicht gekommen kannst mir gerne sagen welchen Maßstab du haben möchtest ich kann es auch noch größer machen *gg*

Toll das es wenigstens jemandem gefällt

THX @ sickhase

Wir können uns diesbezüglich auf fast alles einigen sag mir nur wie du es am liebsten hättest (maße usw.)

😀

<div class='quotetop'>QUOTE(PHOBOS+DEIMOS @ 04.08.2007 - 21:26 ) [snapback]1052971[/snapback]</div>
Diese GW-verherrlichenden Bi***es auf Warseer haben die Pro-Damnatus Videos alle aus dem Forum editiert. ALLE. In allen Threads wo welche mit YOUtube-verweisenden Links waren, wurde alles sauberst rauseditiert über die letzten paar Stunden.

Ich hab das Gefühl die wollen Krieg. :death:[/b]

Wenn es dich beruhigen sollte, mir wird im englischen Lexicanum von selbsternannten Privatsheriffs mit Klagen und anderem gedroht, wenn die Protestaufrufe nicht entfernt werden 😀

hahah. Grad hat der T-Tauri (Warseer Moderator) nen Beitrag zu Damnatus gelöscht in dem ich einem anderen User darauf aufmerksam machte, sein Youtube vid werde eh gelöscht, weil die Pro-Gw Mods sowas nicht gerne sehen. Ich hab meine Meinung dazu mit nem Auszug aus den Menschenrechten (Stichwort: Freie Meinungsäusserung) versehen und ob diese (Meinungsäusserung) wohl auch GW IP Policy gefährden würde...
Scheinbar ja 😀 😀
Meine letzten 2 Einträge wurden wieder gelöscht. 🙂

<div class='quotetop'>QUOTE(PHOBOS+DEIMOS @ 05.08.2007 - 00:06 ) [snapback]1053008[/snapback]</div>
hahah. Grad hat der T-Tauri (Warseer Moderator) nen Beitrag zu Damnatus gelöscht in dem ich einem anderen User darauf aufmerksam machte, sein Youtube vid werde eh gelöscht, weil die Pro-Gw Mods sowas nicht gerne sehen. Ich hab meine Meinung dazu mit nem Auszug aus den Menschenrechten (Stichwort: Freie Meinungsäusserung) versehen und ob diese (Meinungsäusserung) wohl auch GW IP Policy gefährden würde...
Scheinbar ja 😀 😀
Meine letzten 2 Einträge wurden wieder gelöscht. 🙂[/b]

Dann schreib das doch in den entsprechenden Forenbereich, die müssen doch auch etwas für Verwaltung, Mod-Tätigkeiten etc. haben, oder?

<div class='quotetop'>ZITAT(Inquisitor S. @ 05.08.2007 - 00:10 ) [snapback]1053009[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(PHOBOS+DEIMOS @ 05.08.2007 - 00:06 ) [snapback]1053008[/snapback]
Scheinbar ja 😀 😀

Dann schreib das doch in den entsprechenden Forenbereich, die müssen doch auch etwas für Verwaltung, Mod-Tätigkeiten etc. haben, oder?
[/b][/quote]

Na toll, dann sag ich den GW-preisenden Tabletop-Messias suchenden Lakaien von Tom Kirby also das es mich stört, wenn ihre untergebenen Redshirt Kultisten sämtliche Kritik vom Board nehmen? 😀

<div class='quotetop'>QUOTE(PHOBOS+DEIMOS @ 05.08.2007 - 00:18 ) [snapback]1053012[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Inquisitor S. @ 05.08.2007 - 00:10 ) [snapback]1053009[/snapback]
<div class='quotetop'>QUOTE(PHOBOS+DEIMOS @ 05.08.2007 - 00:06 ) [snapback]1053008[/snapback]
Scheinbar ja 😀 😀

[/b][/quote]

Na toll, dann sag ich den GW-preisenden Tabletop-Messias suchenden Lakaien von Tom Kirby also das es mich stört, wenn ihre untergebenen Redshirt Kultisten sämtliche Kritik vom Board nehmen? 😀
[/b][/quote]

Naja, ich meine schon mal irgendwo einen Thread über Zensur gesehen zu haben, das gefällt den meisten Forenbesuchern nämlich nicht...

Hab mich gerade dazu hingerissen die Petition zu unterschreiben, bin ja jetzt wieder Chemikant mit viel Freizeit(Pool bei einem Chemiegiganten). Was ich interessant fand an dem Brief, welcher als Antwort an Tom "Fanripper" Kirby kam, war der Satz "ohne GW gibt es kein Warhammer"....um wieviel wetten wir das sich TT-Verlage und Spieleschmieden um die Lizenz prügeln würden, würde GW den Bach runtergehen? Mal ernsthaft, da wo GW jetzt steht hat es den Fans zu verdanken, nicht gesichtslosen Aktionären. Es waren Menschen die vom ersten Tag an dabei waren und heute verschreckt werden wenn sie sehen, was aus ihrem Spiel gewurden ist.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mal ernsthaft, da wo GW jetzt steht hat es den Fans zu verdanken, nicht gesichtslosen Aktionären. Es waren Menschen die vom ersten Tag an dabei waren und heute verschreckt werden wenn sie sehen, was aus ihrem Spiel gewurden ist.[/b]

Das ist wohl wahr, doch diese Tatsache ist in den Führungsrigen GW's wohl schon längst in Vergessenheit geraten, "denn dem Kapital sind die Menschen scheißegal!"

Das Problem bei Foren ist einfach das ein forum eine private angelegenheit ist, und bei vielen gilt einfach "wes Brot ich ess, des Lied ich sing", daher wer nicht meiner meinung ist braucht diese nicht zu vertreten. Naja, und bei Warseer ist halt das Problem das die ohne einen guten Draht zu GW einfach nichts mehr zu schreiben hätten, was Rumortechnisch abgeht.

Warseer war ich mal hab's aber schnell bleiben lassen, da laufen viel zu viele Spackos rum.
Hab ich auch kein Problem damit, ist gut zu wissen, dass die alle da sind und so lange die auch alle da bleiben ist alles wunderbar.
Da können sie sich ihre Welt heilreden solange sie wollen und belästigen die richtigen Tabletopper nicht.