Hab gerade was bei Wargate gepostet:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Holy Shit - ich hab jetzt natürlich gleich mal Rapidshare angeschrieben, damit die das runternehmen. Ansonsten kann ich jetzt wohl nur hoffen, dass GW Gnade zeigt und mich nicht in die Pfanne haut.
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Dass es irgendwann passiert hab ich schon erwartet, aber jetzt bin ich doch irgendwie ganz schön überwältigt von der Situation. Das kann richtig bitter werden, wenn GW nun seine Anwälte auf mich hetzt. Eieiei...[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Aus der Crew war's glaub ich keiner, denen vertrau ich, und bisher hat sich ja auch jeder an die Abmachung gehalten. Den Link zu der MP4-Datei hatten damals aber auch alle Schauspieler, Statisten und Helfer bekommen, die nicht zur Premiere nach Stuttgart kommen konnten. Da gabs auch das endgültige Verbot noch nicht, und dass die Mitwirkenden den eigenen Film sehen dürfen, das ist ja völlig normal bzw. ein Muss. Ich glaube eher, dass sich aus der Ecke jemand den Spaß erlaubt hat. Ausbaden muss ichs jetzt halt. Wir werden sehen.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Ach so: Verklagen werd ich natürlich niemanden, der den Film jetzt heruntergeladen hat, aber evt. wird GW von mir wollen, dass ich gegen alle Webseiten und Personen vorgehe, die ihn zum Download anbieten.[/FONT]
Freuen tut's mich insgeheim aber natürlich schon, falls der Film dem einen oder anderen gut gefällt.
@Grimnok:
Wegen der Tonschwachstelle - haben wir nicht besser hinbekommen anzupassen, sind unterschiedliche Aufnahmen gewesen. Ich wollt's evt. nochmal komplett neu einsprechen lassen, falls es bei der Premiere zu sehr negativ bemerkt wird, aber die meisten konnten damit leben und danach war das Veröffentlichungsverbot eh sehr bald in der Luft und der Schauspieler verstarb dann leider auch bald darauf.