Die waren alle nicht schlecht, ich fand nur die beiden, die ihre Stimme so verstellt haben, nicht so gut.
Spart euch den Stress mit dem DL.............das ganze ist es nicht wert......
Spart euch den Stress mit dem DL.............das ganze ist es nicht wert......
Wenn du schon dieser Meinung bist dann mach mal wenigstens ne begründung,
viele hier sind nämlich anderer Meinung und begründen diese auch.
DAMNATUS IST SCHROTT!!!! Diese 1h50min will ich wiederhaben.....
Kommt ma wieder Runter nur weil einigen Leuten ein Fanprojekt nicht gefällt hier gleich ne Hexenjagd los zu tretten.
Anpepisst, nur weil ich meine Meinung kund tue........tz....
Na gut, dann halt etwas ausführlicher:
Einzig Respekt den machern, das sie sich das angetan haben....AAAAAABBBBBBBBBBBERRRR:
Fanwork hin oder her, (dieser Punkt und unbestreitbar), aber die Umsetzung, die Story, die Dialoge usw. sind ALLES sowas von dermassen Platt und Dilletantisch umgesetzt, das es einfach nur noch grausam ist. Die paar CGI Effekte reissen nix raus.....
Bin ich Filmkritiker?? NEIN...ihr auch nicht. Aber meine persöhnliche Meinung ist....
DAMNATUS IST SCHROTT!!!! Diese 1h50min will ich wiederhaben.....
Dieser Beitrag verdient doch mal wieder das Prädikat besonders Wertvoll! Ich bin inzwischen für die Einführung eines Bewertungssystems um einzelnen Beiträge bewerten zu können... hier würde ich einfach immer wieder aktualisieren und auf [-] drücken...
Also was SciFi-Fanfilme angeht verweise ich mal auf Star Wreck (ST/B5-Persiflage) oder die 'Raumschiff Highlander' StarTrek-Parodien (da aber bitte 1 und (vor allem) 3 meiden, der Rest ist klasse).man kann diesen fanfilm ausserdem nicht mit den anderen fanfilmen vergleichen,
da dieser eben abendfüllend ist, nicht nur nen 15 minuten film, der ne kleine schiesserei zeigt