@ Jaq Draco
ein normaler Speeder kostet uns 65
----
Ach und ich würde zumindest irgendwo versuchen Schwebos unterzubringen und sei es, dass man einen Pred zum Destruktor macht. Wäre mMn eine lohnenswerte Investition, da 1.billig, 2. recht hohe Schussanzahl, 3. kann auch für einige Fahrzeuge gefährlich werden und 4. Lebt verhältnismäßig lange, da es dann doch lohnendere Ziele gibt.
-----
Irgendwer hatte erwähnt das man recht selten angreifen kann mit den Trupps in Rhinos etc. .Da hat meine Erfahrung eigentlich das genaue Gegenteil gezeigt. Ich muss zugeben, dass ich jetzt mit dem neuen Codex noch nicht ganz so oft gewonnen habe, allerdings waren die Spiele dafür um so interessanter und spaßiger. Der neue Codex erschließt sich mir per Learning by Doing oder nennen wir es so: Durch Testspiele. Einer konstruierten Powergamer-Liste würde ich mich trotzigerweise verschließen. Es gibt natürlich ein paar Sachen die mehr, als anstrengend sind besonders, wenn man gegen Listen des alten ChaosCodexes spielt. Dennoch bleibe ich dabei, dieser Codex gefällt mir wesentlich besser, als der alte und das nicht nur, weil er mehr Seiten hat.
MfG ,her