Dark Angels (neuer DW Trupp fertig)

Zack und schon ist der 2te Bikertrupp (diesmal in voller Fahrt) fertig (muss aber zugeben das ich den vor einiger Zeit schon angefangen hatte). Und ein Gesamtbild aus der Vitrine von den fertigen RW Sachen.

Trupp2.jpg

RWalle.jpg

vansan, du weißt ich bin ein großer fan deines stils und die bemalung ist auch hier wieder top. abgesehen von den zu großen lackplatzern an den flügeloberseiten. aber was wirklcih überhaupt gar nicht geht ist diese pose. das sieht, mMn, aus als hätte sie ein 9 jähriger hobbyeinsteiger gewählt, der noch absolut keine ahnung davon hat, dass minis auch umgebaut werden können. stell dich mal in der haltung auf eine schräge. dann wirst du sofort umkippen. ich finde, wenn du ihn schon so schräg hinstellen willst, dann hättest du ihn auch vom oberkörper umbauen müssen, damit das von der stellung der schulter/hüft linien wieder sinn macht. so siehts einfach diletantisch aus und das wird dieser sehr schönen bemalung einfach überhaupt nicht gerecht.

nun ja just my 2 cent

Jo ersteinmal danke für die Kritik.
Die Abplatzer bei den Flügeln und am Gürtel waren wirklich etwas heftig hab ich bereits korrigiert.
Aber die Haltung finde ich jetzt nicht wirklich unpassend. Sieht halt ein wenig so aus als würde er an dem Träger herunterrutschen, ob das jetzt viel realistischer ist sei mal dahingestellt 😀. Allerdings find ich die Pose von dem Ordenspriester auf ner normalen waagerechten Base viel komischer (http://www.gamesworkshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440271a&prodId=prod1050247). Rechtes Bein vorgestreckt, linkes abgewinkelt und Blick nach unten, da find ich den auf der Schräge sogar noch besser.