Dark Angels (neuer DW Trupp fertig)

Einfach nur genial wie die aussehen. Wie hoch sind bisher denn die Gebote, die du bekommen hast für die Anfertigung einer Salvenkanone? 😉

Nur eine Kleinigkeit wirkt etwas seltsam auf mich, dass die Sohlen der Rüstungen auch rot sind. Es sieht für mich nur komisch aus und hat mit der Gewohnheit bei mir zu tun, dass ich sichtbare Sohlen bei Marines schwarz bemale, daher. Ist mir erst eben aufgefallen, man muss sich ja erstmal ein wenig an den Minis satt sehen!

Es ist nur eine Kleinigkeit, die mir erst nach einer wirklich längeren Zeitspanne auffiel, mehr nicht! Ich bin unschuldig; obwohl, wie der Großinquisitor schon sagte, es gibt hier keine Unschuld, wer sowas behauptet ist schuldig in der Verschwendung meiner Zeit.
Hoffentlich erfahre ich doch noch Vergebung oder hänge den Chaosgöttern quer im Magen.

Wirklich, mir erschienen die Sohlen halt in rot ein wenig komisch, aber das ist bei mir mit der Angewohnheit zusammenhängend, sichtbare Sohlen schwarz zu bemalen, ausser vll. bei Scouts, die ordentlich unterwegs waren oder so. Selbst wenn sie bemalt/lackiert worden sein sollten, die Sohlen, dann würde sich da die Farbe ja als erstes abschaben, da ein Marine aufrecht kämpft/der Geist seiner Rüstung nicht gerne im Dreck liegt.

Hier mein "Shrike" Modell. Jetzt doch nicht ausm Asmodai, den heb ich mir für später auf. Außerdem mit Schwerten statt Klauen, weil die bei normalen SM irgendwie immer so überproportioniert wirken. Wie findet ihr ihn bis jetzt. Noch kann man was ändern 😉

1-2.jpg

Gefällt mir auch sehr gut. War mir anfangs bei dem Banner nicht sicher ob das so gut passt zu einem Modell, dass über die Sonderregel Infiltrieren verfügt.

Was hast du bei der Bemalung vor? Soll er schwarz, grün oder sogar weiß werden?
Vielleicht kannst du ja noch das Banner nutzen um ihn irgendwie mit Shrike zu verbinden? Die DA sollen ja da auch irgendwas mit Raben in ihrem Orden haben 😉

Danke für die Antworten soweit. Das BAnner werd ich wohl dran lassen weil das erstens bei mir alle Characktermodelle haben und zweitens der Infiltrieren Aspekt Fluff-mäßig schon deswegen ausgehebelt wird weil das Modell rießige Schwingen am Backpack hat und außerdem jedes Mal mit 9-10 Hammertermis zusammen auftauchen wird 😀.
Und bei der Schwerthaltung hab ich mir das eigentlich so gedacht das er mim rechten Arm pariert und mit dme linken grad zum Schlag ausholt. Kann aber sein das man des aus der Perspektive ned so genau erkennt.

Was hast du bei der Bemalung vor? Soll er schwarz, grün oder sogar weiß werden?
Esrt wollt ich ihn eigentlich weiß machen wie alle meine Characktermodelle, tendiere aber jetzt doch eher zu Schwarz, mit Knochenfarbenen Schwingen und Kapuze/Lendenschurz.

Ich muss hier leider auch wieder den Langweiler mimen. Sehr genialer Umbau (inkl. Banner & Handhabung der Klingen)! Ein echter Engel des Todes ist das!
Nach meinem Dafürhalten kann der sofort unter den Pinsel wandern.

Kommt da auch was eigenes an Hintergrundgedanken zu dem Modell, oder sollte der "einfach nur stylish aussehen"? Ist das wirklich ein Ordens- bzw. Absolutionspriester, oder hat die Gesichtsverschädelung andere Gründe?
Fragen über Fragen ... 🙂

Kommt da auch was eigenes an Hintergrundgedanken zu dem Modell, oder sollte der "einfach nur stylish aussehen"? Ist das wirklich ein Ordens- bzw. Absolutionspriester, oder hat die Gesichtsverschädelung andere Gründe?
Fragen über Fragen ... 🙂

Jo is schon ein Absulutionspriester. Wollt ja eigentlich als Grundmodell den Asmodai nehmen hab mir aber zur Sicherheit mal beide Modelle gekauft und insgesamt hat mir der hier jetzt von der Pose her besser gefallen. Asmodai wird dann halt normal zusammengebaut und dann als Standard Ordenspriester eingesetzt bis zum nächsten DA Codex wo er hoffentlich wieder drin sein wird.

Na das nenn ich mal einen Todesengel!!

Wirklich sehr schick!

Würde mir an deiner stelle aber den zweiten kleinen Ratschlag, den dir Lucutus gegeben hat zu Herzen nehmen und die Schwerter mehr in eine stimmige Richtung drehen. Es sei den es sieht in echt wirklich so anders aus. Werfe einfach noch mal einen Blick drauf.

Und sonst kann ich leider nicht sagen, dass mir das Modell so gut gefällt wie deine restliche (übrigens verdammt geile und absolut überwältigende [nein ich schleime nicht, ich stelle nur Tatsachen fest]) Armee.
Das Modell ist Umbau und Design technisch definitiv mein Favorit!