ich habe den bg auch benutzt um ein paar minis zu fotografieren. aber die belichtungist immer sehr beschissen. wie ist dein licht setup? oder hast du normales tageslicht nur? und welche kamera benutzt du?
Sind schon verpackt und die Liste wird ab morgen 3 Tage lang in Passau ordentlich ausgetestet 🙂.
Vielleicht spiel ma ja dann am 30.10 in Regensburg gegeneinander, wobei bei den Listen die ihr spielt, doch lieber nicht :lol:Und ich bin nicht da... 🙄 Würd dich zu gern mit meinen Verrätern mal wegputzen. 😀
Plastik gar nicht die Zinnfiguren mit nem speziellen Mattlack aus dem Künstlergeschäft.Womit lackierst du die Figuren?
Plastik gar nicht die Zinnfiguren mit nem speziellen Mattlack aus dem Künstlergeschäft.
Heißt Transparentlack 2-UVName des Lack
Ja eh, aber dann möcht ich bitte gegen die 2/9er spielen damits so richtig lustig wird 😉Ach, so böse Listen spielen wir nicht, keine Angst. 😛 Aber wir könnten euch natürlich herausfordern um zu garantieren, dass wir beide das Vergnügen haben. 😉 Oder vielleicht auch am Freitag Abend nach dem Aufbauen.
Und ich bin nicht da...![]()