Dark Angels (neuer DW Trupp fertig)

Bilder mach ich meist auf dem Balkon (am besten nicht bei zu strahlendem Sonnenschein)
Kamera: Canon Ixus 80 IS
Nachbearbeitung Photoshop

Um nochmal den Nutzen des Hintergrundes zu zeigen hier mal ein Vergleichsbild. Beide Photos bei selben Licht, Abstand, usw. gemacht einmal mit weißen und Jarheads Hintergrund.

vergleich.jpg

So bis auf meine Shrike Count As sind die Minis für die andere Liste jetzt auch fertig. Sind schon verpackt und die Liste wird ab morgen 3 Tage lang in Passau ordentlich ausgetestet 🙂.
Hier der 2te Techmarine, Bilder sind leider weniger knorke, hab den ersten deswegen nochmal mit drauf getan damit man einen Vergleich hat. Aber mach bei Gelegenheit sicher nocheinmal bessere Bilder.

2-3.jpg

Sind schon verpackt und die Liste wird ab morgen 3 Tage lang in Passau ordentlich ausgetestet 🙂.

Und ich bin nicht da... 🙄 Würd dich zu gern mit meinen Verrätern mal wegputzen. 😀

Wie wär's, wenn du dir bei der Kanone noch die Mühe machst du die vier Läufe aufbohrst? Das Aufmalen der Mündungen sieht irgendwie nicht so überzeugend aus.

Und ich bin nicht da... 🙄 Würd dich zu gern mit meinen Verrätern mal wegputzen. 😀
Vielleicht spiel ma ja dann am 30.10 in Regensburg gegeneinander, wobei bei den Listen die ihr spielt, doch lieber nicht :lol:

Ich glaub bei den Salvenkanonen bohr ich wirklich gleich noch die Mündungen auf, dann kann ich auch nochmal neue Photos machen, is grad so schönes Wetter!

Zuletzt bearbeitet:
Ach, so böse Listen spielen wir nicht, keine Angst. 😛 Aber wir könnten euch natürlich herausfordern um zu garantieren, dass wir beide das Vergnügen haben. 😉 Oder vielleicht auch am Freitag Abend nach dem Aufbauen.

Den Hintergrund muss ich mir auch ausdrucken, das schaut wirklich super aus - von den Minis ganz zu schweigen. Das Aufbohren der Mündungen hat der Kanone den letzten Schliff gegeben.

Heißt Transparentlack 2-UV
Firma Lascaux (spirit of colours)
www.lascaux.ch
Trocknet wirklich megamatt aus, wie gut er schützt is sone Frage da ich eigentlich immer gut auf meine Minis aufpasse, passt aber glaub ich ganz gut. Is halt zum aufpinseln. Lacke zum Aufsprühen verwende ich seit nem "kleinen" Unfall mit ner Figur nicht mehr da hab ich jetzt immer Angst das ich mir ne fertige Mini ruiniere.

Ach, so böse Listen spielen wir nicht, keine Angst. 😛 Aber wir könnten euch natürlich herausfordern um zu garantieren, dass wir beide das Vergnügen haben. 😉 Oder vielleicht auch am Freitag Abend nach dem Aufbauen.
Ja eh, aber dann möcht ich bitte gegen die 2/9er spielen damits so richtig lustig wird 😉
Schau ma mal vielleicht findet sich ja die Möglichkeit am Fr Abend fürn kleines Spielchen.

Zuletzt bearbeitet: