Dark Angels (neuer DW Trupp fertig)

Die Salvenkanone ist toll geworden wirklich schick.

Zwei Fragen am Rande:
Hast du fotos vielleicht auch bissle größer meine Alten Augen haben auf den meisten bildern Echt probleme was zu erkennen, mag auch an der hochen auflösung der Monitore liegen aber bissle größer wäre schön.

Und die Köpfe von den Scouts (mach sein das ich es über lesen habe) das sind doch andere als die orginalen oder?

fürs Turnier am Sa hab ich noch schnell 3 Missionsmarker und 3 Marker fürs "Befestigen" gebastelt. Jetzt fehlt nur noch ein Techmarine den ich aber morgen erst bekomm 😎.
Hoffe es gefällt!
Missionsmarker2.jpg

Missionsmarker1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, schöne Gefallene, sie lernen es einfach nicht... Eine sehr passende Idee, wäre ich so nicht drauf gekommen, da die Missionsmarker bei mir dann einfach nur Wracks sind oder irgendwelche kl. Funkstationen oder so.
Was die Befestigungen angeht, so weiß ja jeder, dass gegen Space Marines anstürmen eine blöde Idee ist, die sich nur Angriff gegen "sture" Orden steigern lässt, aber dazu noch solche Befestigungen überwinden zu müssen...; wer das will ist hat entweder keinen funktionierenden Selbsterhaltungstrieb, ist ein Ork oder ..., ich glaube das war's. Auf jeden Fall sehen die Teile prima aus.

Booaa voll titte. Die Kanone sieht wirklich um einiges besser aus als die von GW. Der TP ist auch grandios geworden, allerdings hab ich ein Problem mit dem Kopf der Mini was aber nicht viel mit der Bemalung zu tun hat, es sieht aus als ober der immer mit nem riesen Grinsen durch die Gegend laufen würde. :lol:

Sind das eigentlich Sturmkanonen die du dafür verwendet hast? Die hätte man doch so lassen können.

Zuletzt bearbeitet:
So bin grad heimgekommen. Hab Best Painted bekommen und bin 3ter von circa 20 geworden, bin voll zufrieden.
Musste gegen Imps ran 19:1 (war keine besonders harte Armee und üngeübter Spieler), Blood Angels 4:16 (da ham 2 Blutklauencybots fast im Alleingang meine Armee fertiggemacht), 20:0 gegen Tyraniden und 8:12 gegen Dämonen (bin auch voll zufrieden weils gegen den späteren Turniersieger war). Also alles in allem sehr cool und nocheinmal vielen Dank für die Tipps und Meinungen zur Armeeaufstellung, die Salvenkanone hats echt gebracht!

@Cy-baer
Deswegen kommt ja auch nochn 2ter ohne Helm 😉

Ich gratuliere zum dem verdienten Sieg bei best painted und zum respektablen Ergebnis. Gab es bei best painted überhaupt Konkurrenz?^^

@Cy-baer: Natürlich grinst der, schließlich ist es ein Techmarine mit seiner Kanone, dem Wissen, was das Ding kann, vll. schon Erfolgen in der Schlacht und der Aussicht noch mehr Schaden zu machen. Ich fasse zusammen, ein Mann, der Maschinen verehrt und ein Supersoldat ist, hat vor sich eine mehrläufige Kanone mit einem beträchtlichen Zerstörungspotential und sie ist eine dolle Maschine; klar, dass der Grinsen muss! 😉