Dark Angels (neuer DW Trupp fertig)

Konkurrenz gabs nur von ner Big Bug Liste, die glaub ich 9 von 10 Bemalpunkten bekommen hat, werd mal schaun ob ich Bilder auftreiben kann. Ansonsten wars zum Großteil leider nicht allzu schön weils keine Bemalpflicht gab und es einige nicht bemalte Armeen gab.

Bilder wollt ich zwar machen, habs aber dann doch wieder nicht geschafft 🙁 Es war allerdings jemand mit ner Spiegelreflex da nur zum Bilder machen, werd mal sehn ob ich die irgendwo auftreiben kann.

Hier jetzt das finale Bild vom Techmarine und wenigstens eins vom Turnier von meiner Armee auf der schönsten Platte.

Techmarine-1.jpg

Platte1.jpg

Platte2.jpg

Da bin ich froh, dass es wenigstens bei uns in Regensburg eine Bemalpflicht auf den Turnieren gibt und bei denen in fahrbarer Umgebung etabliert sich das auch allmählich. Ist einfach ganz was anderes, mit und gegen vollständig bemalte Armeen zu spielen.

Das Gelände war ja auch echt schick! Oder war das nur der schönste Tisch des Turniers? ^_^

Kanone war super! Gegen Imps sowieso, gegen Blood Angels hat sie glaub ich den Stromwind lahmgelegt, der Tyranidenspieler war leider so schlau das Ding mit Schwarmwachen in der ersten Runde auszuknipsen, dafür hat der Techmarine mit seinem Flamer dann noch 8 Symbionten gegrillt 🙂 und gegen Dämonen hab ich immer den Tremor Schuß auf die Kühe geschossen, damit die immer Geländetests machen mussten und deswegen keinen Nahkampf gesehen haben. Außerdem hatte ich ja ein weiteres befestigtes Geländestück, was beim Schutz der Scouts sehr geholfen hat bzw. beim letzten Spiel gegen die Dämonen sogar meine ganze Armee :lol:.

Nachdem ich jetzt schon einige Spiele mit meinem eher defensiven Termi-Lysander Konzept gespielt habe versuch ich jetzt noch ein agressives Termi-Shrike Konzept. Liste sieht bei 1750P circa so aus:

-Shrike
-10 Hammertermis
-10 Termis (2 Cyclonen)
-2 Scouttrupps
-2 Typhoon
-2 Trikes
-1 Multimelterspeeder
-2 Salvenkanonen

Hab gestern mal das devensive und das agressive Konzept gegen Hexenjäger mit 3 Exorcisten gespielt (ziemlich übel gegen Termiarmeen), wobei sich die agressivere Liste deutlich besser geschlagen hat.

Problem sind natürlich bei beiden Konzepten die schwach besetzten Standards, wobei ich sagen muss das die bisher immer überlebt haben (gegen gute Spieler mit durchdachten Turnierlisten hab ich bisher auch nur 1-2 Spiele gehabt).

Wie auch immer muss für die Shrike Armee noch nen Shrike basteln (evtl. aus Asmodai) ein Trike, ein Typhoon, Multimelterspeeder und den Techmarine der 2ten Salvenkanone bemalen.

Hab jetzt mal den 2ten Typhoon fertig gepinselt:
Typhoon.jpg

und der Schwadron:
Typhoonbeide.jpg

Da ich zur Zeit neben dem Lernen für die Masterprüfung wenig zu tun hab, hab ich mal eben ein 2tes Trike fertiggepinselt 😀.
Und da ich immer schon Probleme hatte das schwarze Schema richtig zu fotographieren hab ich jetzt einfach auch mal den Hintergrund von Jarheads Seite ausprobiert den man ja jetzt schon oft zu Gesicht bekommt.
Und ich muss sagen das macht echt nen Unterschied. Habs zwar noch ned so wirklich raus finde aber das man den Unterschied zum Teil schon sehr deutlich sieht (z.B. Banner beim Cybot). Was meint ihr?

Trike.jpg

Trike2.jpg

Techmarine-2.jpg

Cybot.jpg