Mein AoP-Projekt hat einen großen Schritt nach vorn gemacht. Die Platte ist da.
Ich konnte zum ersten Mal für den Reaktor Maß nehmen. Ich musste feststellen, daß der Platz leider etwas kleiner ist, als erhofft. Ich mußte den Reaktor noch etwas einkürzen.
Daraus resultiert jedoch, daß ich die bereits fertigen Rohrleitungen noch mal bauen muß. Leider kriege ich die alten nicht mehr auseinander, da ich sie mit Strukturkleber aus dem Flugzeugbau geklebt hatte. Ach ja, und erste Farbe ist auch schon drauf. Ist noch sehr WIP. Erst Mal die Basisfarben und dann die Details rausarbeiten.
Auf diesem Sockel wird eine große Administratum Ruine stehen. Eigendlich wollte ich nur mit dem Manufaktorum arbeiten, aber diese Ruine hat zu wenig Fenster. Ist besonders für ein AoP-Projekt ungünstig. Da will man ja daß die Modelle in der Ruine gesehen werden. Daher ist das Administratum besser geeignet.
Der hohe Sockel entpuppte sich als Bunker (neben der Treppe ist ein Eingang). Hier kommt die Manufaktorum Ruine hin.
Das hier ist mein Sorgenkind. Das Teil will ich mit meinem Plasma Obliterator Eigenbau verdecken. Leider macht es mir die Form des Geländes es nicht leicht das grundlegende Design meines Obliterators festzulegen. Aber ich hab ja noch ein paar Monate das Problem zu lösen.
Für die beiden Ruinen habe ich je zwei Ruinen-Boxen gekauft. Die Sockel sind riesig. Mal sehen, was ich noch so and Geländesets einbinden kann. Die Promethium Relay Lines hab ich bereits. Eventuell kommen noch die schicken neuen Container dazu.