Dark Crusade DEMO

<div class='quotetop'>ZITAT(trygonit @ 03.09.2006 - 17:03 ) [snapback]881526[/snapback]</div>
hast du die demo auf der seite runtergeladen?
hast du die postleitzahl verwendet und hat das geklapt?
[/b]

Hab die Demo von Fileplanet und wegen Postleitzahl, kann ich gerade nicht sagen habe mich vor langem bei GamespyArcade angemeldet, damit hat man ja auch Zugang zu Fileplanet

ja das hat sich erledigt.
nur hat mich da etwas ein wenig verunsichert.
und zwar steht da,wenn ich den acount kreiert lassen habe, was von wegen man müsste geld für etwas bezahlen.
was soll ich nun da machen? 🤔
oder ist das jetzt nichtsmehr, das mit der registrierung zu tun hat?

edit: ich habe gerade festgestellt, dass das gewaltige verarsche ist.
man muss da jetzt irgendwie diese dämlichen zeitschriften abonieren, damit man das downloaden kann.
dann hol ich mir das lieber woanders

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Kann es sein das die Stealth Suits richtig schwach sind und nicht wirklich zum Kampf geeignet sind[/b]

Jup am Anfang sind die Richtig fürn Arsch. Später werden die Jungs aber richtig hart, vorallem gegen Fahrzeuge.

Nuja und das demo zeigt halt, das die Tau wie beschrieben viel austeilen, aber wenig einstecken. Grad die kleinen Truppengröße wird warscheinlich ein großer Nachteil sein. Aber dafür haso ein Feuerkrieger, mit den entsprechenden Updates, ne übelste Reichweite. Wenn sie sich bewegen müssen haben se aber verschissen

Das release wurde meiner meinung nach von anfang 4.quartal auf den schon genannten November verschoben.

Die stealth suits sind die einheit der tau die Infiltrierer entdecken, also ein muss, ich weis nicht ob der commander auch! Ich frag mich aber was die Pathfinder machen wollen, wenn Sie ein CSM trupp entdecken, die wie ich hörte im add-on wieder zu Ihren pp kommen. Der 5er trupp ist schneller tot als der erste umfallen kann...

Schädel Sonden kommen endlich ins Spiel, weil die sm sie zum Aufstöbern von Infis brauchen werden...
Es hat schon ziemlich viel Neues(einheiten), was dabei rauskommt und wie es zusammen passt werden wir hoffentlich bald sehen 😛h34r:

Die Tau Geister sind ihre Koste mehr als wert, es gibt alm Anfang des Spiels keine besseren einheiten.

Erst Sprungmodule entwickeln, und dann ganz schnell über die Map hüpfen und dem Gegner die CP wegnehmen, ohne dass er was machen kann. Das ist echt super bitter.

Hat jetzt wer ne Möglichkeit gefunden da nen volles Tauvolk draus zu machen?

Also:
Die Geister können zu dritt bei mir in ca 5 min einen Servitor killen!WOW
Die Dornenhaie killen bei mir mit einem schärmerraketen Schuss einen ganzen Trupp Sm von den Lenkraketen Schuss ganz zu schweigen!
Die Tau haben keine Geschütztürme weil das darstellen soll das sie sich in einer expansion befinden und selber angreifen.Gefällt mir recht gut!
die Feuerkrieger sind absulut genial!Sie können zusammen mit einem Kontrollpunktturm die Ganze Basis vor Infanterie schützen.Mir ist auch aufgefallen das sie zusammen mit Kroot die perfekten Sturmtruppen sind oder auch ohne Kroot.Die Fk haben aus dem lauf heraus bei mir einen 5 Mann Trupp Termis gekillt ohne selbst Schaden einzustecken!Einfach geil.
Der Kommander ist wie er mir vorkommt recht sinnlos.Er stirbt früh und schaden richtet er vollausgerüstet auch nicht an.

Und noch eine Frage:Gibt es Bilder oder Videos der restlichen Necron Einheiten wie Destruktoren oder Extinctoren??THX

MFG Chriss

also mir gefallen tau.

( mag sein das ich ein alter tau fanatiker bin )

aber ich werde schon die gegner schreien höhren wenn 2 trupps getarnte geister mit fusionsblastern seine türme weggeballert haben und dann den punkt ninja tacken.

oder wie ein Predator / Cybot rush durch ein paar unsichbare gegner aufgehalten wird.

Wer es noch nicht geschaft hat tau komplett freizuschlaten dem sei das hersteller forum mal zu empfehlen *fg*

Battelsuits sind der HAMMER.

normal im lauf modus feuerkraft wie ein Dronenhai.
Vor allem die Explosion stört gegner extrem.

in der Stationären Version, der KILLER
2 stück konnten 2 Cybots killen und nur einer hatte 20% schaden.

geile kombination ist pathfinder getanrt zum gegner, diesen anvisieren und dann schwärer raketen von hinten drauf *G*

Jetzt sag einfach, wie man an alle Tau kommt! Das ist nen blödes Ratespiel, ich hab keine Lust ein Forum zu durchstöbern das ich nicht mal kenne.

Ich hab jetzt 5 Minuten gesucht und es langweilt mich. Also sag einfach!

Mir reichts, ich kanns nicht finden, möglicherweise bin ich zu blöd, aber ich schaffs nicht - also bitte hilf mir aus der Patsche und lass mich alle Tau spielen. Bitte!