Dark Crusade DEMO

Tach

danke für die antwort
Hmm ist ja voll der Sch*** :crash:

Hmm hoffentlich ist es der arbeitsspeicher und nicht die grafikkarte 🙁
Dabei läuft das normale dawn of war und dabei ist die grafik doch
ziemlich ähnlich soweit ich das auf den sreenshots sehen konnte .
Und dabei spiel ich selber noch tau.

Mfg noch niedergeschlagener und verzweifelter
IrreEule1234

Grüße,

Hab die Demo gestern gesaugt, und das erste was mir aufgefallen ist, ist das die Tau sehr viele Einheiten haben. Hab mal nachgezählt und bin auf 19 gekommen (inkl. Baueinheit & Chars). Bei der imperialen Armee sinds beispielsweise nur 16 inkl. der neuen Waffenteams. Außerdem fallen mir Spontan nur die Piranhas ein dies aus dem Codex nicht ins Spiel geschafft haben.
Vielleicht liegts daran dass sie nicht alle Einheiten in einem Spiel bauen können (Montka oder Kauyon).

Tach

Also wenn ich auch mal über das video urteilen darf -_-
Ich finde es mal sehr interssant eine wk40 schlacht aus
der perspektive eines Soldaten (eines space marines in diesem falle)
zu sehen.
Wirklich sehr schön gemacht , auch das die Space Marines mal richtig eins
drauf kriegen obwohl ich es ein bisschen unfair gegenüber den Space Marines halte ,
wo es bei dawn of war 1 doch etwas ausgeglichener war im intro.
Auch wenn das Imperium sowas in wirklichkeit NIEMALS zulassen würde :lol:

IrreEule123

eigentlich erklärt dieses intro die handlung sogar noch besser als das letzte.
jedenfalls merkt man hier, dass bei ausgrabungen (wieso wühlen die eigentlich ständig nach stasisgrüften usw.?) die necrons erwacht sind und damit auch irh lord (war ja bei den eldar damasl ein ganz übeler schurke)
jedenfalls wird die bedrohung durch die necrons dabei auch klar.
und es wecht das verlangen, sich dieser bedrohung zu stellen.

Hey Leute,

Weiß jemand was das bedeutet, wenn im Spiel 1vs1 SMvsTau in der Demo, aufmal 3 Scriptoren die irgentwie anders heißen aber gleich aussehen aber weniger HP haben auf meine Truppen zurennen??

Ach ja, das Video sieht aus als hätte es (troß der Cameraperspektive und einiger Ergänzungen) Spielgrafig. Dieser Strahl der den Landspeeder abfängt scheint mir recht 2D zu sein, was auf nicht auf eine Partikelannimation schließen lässt.

<div class='quotetop'>ZITAT(Gouldar @ 06.10.2006 - 15:19 ) [snapback]899427[/snapback]</div>
Weiß jemand was das bedeutet, wenn im Spiel 1vs1 SMvsTau in der Demo, aufmal 3 Scriptoren die irgentwie anders heißen aber gleich aussehen aber weniger HP haben auf meine Truppen zurennen??
[/b]

ja, scriptoren sollten in dc ursprünglich wie apos/docs/psyker/etc funktionieren. also limitiert baubare "minihelden". die idee wurde aber scheinbar wieder verworfen. weiss man aber nix genaues zu.