<div class='quotetop'>ZITAT(Gouldar @ 08.09.2006 - 15:12 ) [snapback]884198[/snapback]</div>
also es sind keine moddels oder texturen zu den nicht freigeschalteten Tau oder Necrons vorhanden.
allerdings sind die profile da.
hab den thread vorhin selber gesucht mit dem modifikation. aber leider nicht gefunden.
wie es schon vorredner gesagt hat, es werden nur die moddels ausgetauscht und man kann die sachen mit anderen skinns testen.
balance mäsig hoffe ich aber noch auf starke änderngen bzw hab schon einige gehöhrt.
Krisis werden in zu " 3 er Teams" upgrade bar werden.
sie erhalten 3 versiedene truppen verstärkungs optionen.
ist gehe mal von comander und 1 zusätzlichen variante ( z.B. plasma werfer statt gatling )
Kollose haben eine schwächere Version des Dornenhai rakentenwerfers, upgrade aber mom nicht einebaut.
wenn man stationär aktiviert ( dauert 3 sek ) dann haben sie die gleiche Waffe wie ein Verteidigungs turm nur 60% schwächer und 2 schuss. 3 schuss doppelte treffer für einen cybot. 4 Treffer für einen Terminator *G*
wer von Zerg das eingraben kennt, der weis was Dronen können werden.
eingraben erhöht die rüstung von Med auf High
Gerüchte weise können Tau doch Türme bauen!!!!
Aber diese Türme werden nicht von den Konstrukören gebaut sondern von einer Anderen Einheit.
besitzen aber nur die hälfte der HP und Rüstung wie ein Normaler trum.
Ich gehen mal von diesem Hive schiff aus was es noch geben wird.
Cool animiert sind sie.
Und wenn sie mir nicht gefallen.
Mich juckt es wieder in den Finger ein wenig zu Modden.
ALso freut euch schon mal auf
DoW DC Rebalanced Mod *G*
( werde auch SEHR SEHR VIELE MODELLS VON ANDERN MOD GRUPPEN übernehmen bei denen ich ausgeholfen habe in letzter Zeit. )
Es gibt keine Necs in der Demo.
[/b]
also es sind keine moddels oder texturen zu den nicht freigeschalteten Tau oder Necrons vorhanden.
allerdings sind die profile da.
hab den thread vorhin selber gesucht mit dem modifikation. aber leider nicht gefunden.
wie es schon vorredner gesagt hat, es werden nur die moddels ausgetauscht und man kann die sachen mit anderen skinns testen.
balance mäsig hoffe ich aber noch auf starke änderngen bzw hab schon einige gehöhrt.
Krisis werden in zu " 3 er Teams" upgrade bar werden.
sie erhalten 3 versiedene truppen verstärkungs optionen.
ist gehe mal von comander und 1 zusätzlichen variante ( z.B. plasma werfer statt gatling )
Kollose haben eine schwächere Version des Dornenhai rakentenwerfers, upgrade aber mom nicht einebaut.
wenn man stationär aktiviert ( dauert 3 sek ) dann haben sie die gleiche Waffe wie ein Verteidigungs turm nur 60% schwächer und 2 schuss. 3 schuss doppelte treffer für einen cybot. 4 Treffer für einen Terminator *G*
wer von Zerg das eingraben kennt, der weis was Dronen können werden.
eingraben erhöht die rüstung von Med auf High
Gerüchte weise können Tau doch Türme bauen!!!!
Aber diese Türme werden nicht von den Konstrukören gebaut sondern von einer Anderen Einheit.
besitzen aber nur die hälfte der HP und Rüstung wie ein Normaler trum.
Ich gehen mal von diesem Hive schiff aus was es noch geben wird.
Cool animiert sind sie.
Und wenn sie mir nicht gefallen.
Mich juckt es wieder in den Finger ein wenig zu Modden.
ALso freut euch schon mal auf
DoW DC Rebalanced Mod *G*
( werde auch SEHR SEHR VIELE MODELLS VON ANDERN MOD GRUPPEN übernehmen bei denen ich ausgeholfen habe in letzter Zeit. )