Dark Crusade DEMO

<div class='quotetop'>ZITAT(Gouldar @ 08.09.2006 - 15:12 ) [snapback]884198[/snapback]</div>
Es gibt keine Necs in der Demo.
[/b]

also es sind keine moddels oder texturen zu den nicht freigeschalteten Tau oder Necrons vorhanden.
allerdings sind die profile da.

hab den thread vorhin selber gesucht mit dem modifikation. aber leider nicht gefunden.

wie es schon vorredner gesagt hat, es werden nur die moddels ausgetauscht und man kann die sachen mit anderen skinns testen.

balance mäsig hoffe ich aber noch auf starke änderngen bzw hab schon einige gehöhrt.

Krisis werden in zu " 3 er Teams" upgrade bar werden.

sie erhalten 3 versiedene truppen verstärkungs optionen.
ist gehe mal von comander und 1 zusätzlichen variante ( z.B. plasma werfer statt gatling )

Kollose haben eine schwächere Version des Dornenhai rakentenwerfers, upgrade aber mom nicht einebaut.
wenn man stationär aktiviert ( dauert 3 sek ) dann haben sie die gleiche Waffe wie ein Verteidigungs turm nur 60% schwächer und 2 schuss. 3 schuss doppelte treffer für einen cybot. 4 Treffer für einen Terminator *G*

wer von Zerg das eingraben kennt, der weis was Dronen können werden.
eingraben erhöht die rüstung von Med auf High

Gerüchte weise können Tau doch Türme bauen!!!!

Aber diese Türme werden nicht von den Konstrukören gebaut sondern von einer Anderen Einheit.
besitzen aber nur die hälfte der HP und Rüstung wie ein Normaler trum.

Ich gehen mal von diesem Hive schiff aus was es noch geben wird.

Cool animiert sind sie.
Und wenn sie mir nicht gefallen.

Mich juckt es wieder in den Finger ein wenig zu Modden.

ALso freut euch schon mal auf

DoW DC Rebalanced Mod *G*

( werde auch SEHR SEHR VIELE MODELLS VON ANDERN MOD GRUPPEN übernehmen bei denen ich ausgeholfen habe in letzter Zeit. )

Also ich hab die Demo auch mal gespielt und war irgendwie zwiegespalten.

Anuris du sagtest die Geister sind ganz gut. Wo denn? Ich hab mit 4en von denen versucht 2 Space Marine Scouts abzuknallen, die haben 0, in Worten Null, Treffer an denen gemacht, keinen einzigen Kratzer haben die Scouts abgekriegt. Ich weiß net, insofern find ich die nur gut als Spionageeinheiten zum halbwegs schnellen capturen im Early Game.

Was denn nun ??
Bei Fileplanet kann man die Datei nur laden, wenn man a.) eingeloggt ist -> kein Thema da gratis und b.) Zahlendes Mitglied ist.
Und überhaupt... Kann man jetzt die TAU mit der Demo spielen oder nicht ????

Sonst warte ich noch 2 - 3 Jahre und kaufe dann eine 10 Eur Deluxe Version von allen Teilen 😉

Gruß
Wolkenmann

ah ich muss gestehen das diese teuflische Demo meine Lust auf DoW wieder hergestellt hat.. verflucht!!!
Nun bin ich gezwungen mir erstmal Winter Assault zu holen 😉

Ihr SCHWEINE!!!

Aber ich glaube das Game wird im I Net richtig Zucker wenn man mal 7 Völker hat. (Geilo!)

Meine momentanter Fav sind die Tau, gefielen mir in der Demo sehr gut, hoffe die sind "wehrhaft" und können es gegen 0815 Scheiß wie Cybot rushs (wird das noch gespielt?) wehren 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hey, du brauchst Winter Assault nicht um später Dark Crusade zu spielen!![/b]

Das nicht.
Aber ich brauche es um den aktuellen Hunger zu stillen.
Und mit 5 Völkern isses doch gleich nochmal ne Runde abwechslungsreicher.
Zumal in der Onlinelobby von nur DoW echt nixmehr los is.

Eine Große bitte keine PN Mehr.
Ich kann euch den Mod nicht einfach so schicken da DC Demo keine Modding schnittstelle hat wie WA.
( Es muss allso das ganze Spiel im endeffekt remoddet werden und an euch geschickt )

Ihr braucht da einiges an mod und script erfahrung.
Das wissen um die Tau Freizuschalten müste jeder der die nötigen fähigkeiten hat selber mitbringen.
Da einfach nur in den LUA die baubeschränkung entfernt und das Modellel auf ein bestehendes geändert werden muss.

Back to Topic

finde die Geister sehr gut.

Am anfang wären sie einfach imba wenn sie auch noch die killfähigkeiten der scouts hätten.
Die scouts haben keine chance zurückzu feuern.

Nach dem ersten Upgrade ( eines der ersten und wichtigesn im Spiel )
sind dann scouts und leicht gepanzerte trupps einfache Opfer.

Im mittelgame sind sie sehr gute scouts um die Lange reichweite der Tau´s auszuspielen ( vor allem ihrer Rakenten )

Und am ende will ich keinen Cybot oder Predator ohne Detektor durch dei gegend fahren sehen.
die sind schneller down als man den umkehr befehl geben kann.

Tach

Also ich hab mir auch mit freude die demo runtergeladen.
(ich hatte 2 wochen lang kein internet weil der "ruter" kaputt war. <_< )
Hatt auch alles geklappt wunderbar.

Nur wenn ich es nun starten will zeigt der mir an ,
das ein gewisser "spoogde driver" nicht gefunden wurde.
Außerdem dass ich überprüfen soll ob "directX" drauf ist.
hab ich gemacht ist auch drauf und jetzt frage ich mich
WARUM :annoyed: es nicht funktioniert.

Vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe leider nicht so viel ahnung
von computern und bitte um Hilfe.

Mfg total verzweifelt und niedergeschlagen
IrreEule123