Boar, wie ich das hasse.
90% Spekulation, äußern von Wünschen und irgendwelchen anderen Blödsinn.
Und was kommen dann für Gerüchte?
Es gibt Plastikboxen.
Wow.
Nachdem bekannt war, dass die ganze Palette erneuert werden soll/war/ist/kann/vielleicht/tut.
Kaum Infos, aber hauptsache über 450(!) Post und an die 40.000 Views.
Warum fragt eigentlich keiner das Orakel aus Oberhausen, wann die DE nun erscheinen? Bei der Fusball WM hat es doch auch gut Voraussagen gemacht.
Ich vermute das soll witzig sein.
Ist immerhin alles drin, was eine gute, spaßhafte Bemerkung ausmacht:
Das Hihi-kennt-ihr-die-Krake-da-glauben-Menschen-dran-hihi-aber-ich-auch-ein-bisschen-ist-aber-Geheim-Element und die Fußball WM ist eh ein Renner, da durchläuft doch jeder einen Wechselbad der Gefühle, bei dem man am Ende nur als vielgeliebter Spaßmacher herauskommen kann, oder?
Mir nen neuer Eldardex auch, aber 40k ist kein Ponyhof und DE ist nun mal die Armee mit dem ältesten Codex und den häßlichsten Modellen.
Tau hingegen haben "wenigstens" nen Edi4 Dex und bekommen sogar noch über Forgeworld sehr viel Liebe in Form von neuen Modellen.
Das ist ja ganz neu ...
Ne. Ne, im ernst. Wusste ich nicht. Oder vielmehr: Hatte ich schon wieder vergessen. Danke nochmal.
November...ich würde mich so freuen! Aber das glaube ich erst, wenn ich den neuen Codex in den Händen halte. Und auch der etwas andere Hintergrund würde mich nicht stören...und dann gibt es endlich mal wieder ne neue Armee ohne +3 Servos.
Welcher Hintergrund denn?
Da ist ja jede Erweiterung dieser fünf Sätze eine völlige Umstrukturierung.
Das wär zu schön um es zu glauben. Auf jeden Fall wirds mir ziemlich weh tun, in der Brieftasche.
November, und wehe das stimmt nicht, dann, dann... dann... dann... ähm, warte ich noch länger?!
ich würde mich nicht zu früh freuen auch wenn ich es mir selbst wünschen würde
wenns stimmt sollte ich mir echt langsam nen zweiten job suchen denn langsam wirds echt teuer
skaven, space wolves, eldar, tyras, bloodies, regelbuch und hobbykram dann noch die grundbox + weiters hochelfen zeug und dann noch dark eldar gw macht mich arm
Und hey, zweimal der selbe Post! Juhu, das braucht die Welt.
NOVEMBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch so ein kopfloser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111!!!!!1111!!!!einseinseinseins