Dark Eldar - Vorbestellung!

Das ist die richtige Einstellung.
Wenn einem etwas stört einfach immer schön die Fresse halten.
Daumen hoch!
Staatswesen studiert oder woher kommt diese Weisheit?
Jaaaaa, man könnte auch einfach Probleme aufzeigen, aber nein besser nicht.
Bei Gegenwind kann man sich bekanntlich erkälten.
Um es mal ganz klar zu sagen, es zeugt von fehlender sozialer Kompetenz, sich in eine Unterhaltung einzuklinken, mit destruktiven Kommentaren um sich zu werfen, auf Argumente nicht einzugehen und dann die Leute auch noch zu beleidigen.

@ Blackorc: Eindeutig zweideutig. 😀

Und gerade von den alten DE-Modellen wurden
manche nie gekauft (Mandraks, Grotesquen).

Das stimmt so nicht, ich habe welche zuhause.

Bei "Dark Eldar Ui-Toll" gäbe es auch keinen Grund zur Beanstandung.
Ist aber nicht!

Da bist du wohl allein auf weiter Flur.

Ach ich will es gar nicht wissen!

Na wolltest du wohl doch. Müsste übrigens korrekter Weise mit Bindestrich geschrieben werden.

Gerade solche "Ergüsse" scheinen dich ja zu stören - die sind aber usus - erst recht wenns um so heisse Themen wie DE geht😉

Das stimmt so nicht, ich habe welche zuhause.

Da bist du wohl allein auf weiter Flur.

Glaube ich nicht gibt ja bekanntlich noch andere Leser hier die etwas wissenswertes über Dark Eldar erfahren möchten.

Na wolltest du wohl doch. Müsste übrigens korrekter Weise mit Bindestrich geschrieben werden.

Gerade solche "Ergüsse" scheinen dich ja zu stören - die sind aber usus - erst recht wenns um so heisse Themen wie DE geht😉

Haha anstatt irgendwie korrekt gegen zu argumentieren einfach mal nur die Rechtschreibfehler anderer Leute korrigieren und sie dann als dumm darzustellen.

Hier ich bau dir einnnen ein.

Und jetzt mal ehrlich es geht einfach darum ,dass ich sehr an den neuen Codex interessiert bin und ich ungern 50 Post am Tag durchgehe um dann zu erfahren das xy über den FLuff mit User z diskutiert.

Glaube ich nicht gibt ja bekanntlich noch andere Leser hier die etwas wissenswertes über Dark Eldar erfahren möchten.

Jo ich auch - aber ich sammle nicht haufenweise Zitate und hack drauf rum.

Haha anstatt irgendwie korrekt gegen zu argumentieren einfach mal nur die Rechtschreibfehler anderer Leute korrigieren und sie dann als dumm darzustellen.
Mach ich nicht. Aber du hast die Chose nicht verstanden und versuchts mich jetzt wohl blöd aussehen zu lassen?

HAHA

Und jetzt mal ehrlich es geht einfach darum ,dass ich sehr an den neuen Codex interessiert bin und ich ungern 50 Post am Tag durchgehe um dann zu erfahren das xy über den FLuff mit User z diskutiert.
Hier gehts auch nicht anders - "Es ist halt wie es ist" um es mal mit den Worten von Stephanie auszudrücken.

PS: Tja und so musst du noch mehr Posts durchgehen ... ;-)

PS: Tja und so musst du noch mehr Posts durchgehen ... ;-)
Und bei sowas soll man noch freundlich bleiben?

Um es mal ganz klar zu sagen, es zeugt von fehlender sozialer Kompetenz, sich in eine Unterhaltung einzuklinken, mit destruktiven Kommentaren um sich zu werfen, auf Argumente nicht einzugehen und dann die Leute auch noch zu beleidigen.
Destruktive Kommentare durch die man sich beleidigt fühlen kann (willkommen im Internet) - ja soweit gehe ich mit.
Argumente? Auf Argumente nicht eingegangen?
Da kommen ein paar User um die Ecke und beklagen sich, mehr oder minder aggressiv, dass der Thread zugespamt wird und als Reaktion kommt: "Lass uns doch!" oder "Du bist ja selber blöd."
Aber ich bewundere deinen Ausspruch. Kann man sicherlich super in jede Diskussion reinkopieren - am besten gebetsmühlenartig.

Nochmal was zum Nachdenken zum Thema soziale Kompetenz:
Will man jemanden wachrütteln beginnt man seinen Satz nicht mit "bitte".
-> 🙄

"Nur" zwei Metallboxen? Hey, dann spare ich ja doch noch Geld... 😀

Argumente? Auf Argumente nicht eingegangen?
Stimmt, Du hast Dich ja seitenlang über die Erwiderung auf Deine Behauptung, dass es zu den DE keinen Hintergrund gäbe, ausgelassen.

Da kommen ein paar User um die Ecke und beklagen sich, mehr oder minder aggressiv, dass der Thread zugespamt wird und als Reaktion kommt: "Lass uns doch!" oder "Du bist ja selber blöd."
Das Problem ist hier das "mehr". Es gibt da so Sprichwörter über den Wald oder Ton und Musik, die solltest Du Dir mal zu Gemüte führen. Aggressives Verhalten verursacht häufig eine ähnlich geartete Gegenreaktion, wobei die Botschaft auf der Strecke bleibt. Halte Dich also lieber an das "minder", wenn Du etwas mitteilen willst.

Aber ich bewundere deinen Ausspruch. Kann man sicherlich super in jede Diskussion reinkopieren - am besten gebetsmühlenartig.
Tu Dir keinen Zwang an.

Darf ich fragen wer dir das bestätigt hat?

Einer von den Gerüchtetypen auf dem englischen warseer Forum. Meist sind das wohl irgendwelche Händler oder gar heimliche GW Mitarbeiter, die weit vorab von uns bereits Produktlisten der kommenden Monate erhlaten, damit sie ihre Ausgaben entsprechend planen können. (Oder es sind einfach nur irgendwelche Leute, die einfach Glück beim Raten haben und sich dadurch mitunter ziemlich wichtig nehmen).

Also nur 2 Metallboxen. Nun gut, ich würde immer noch mit einem Talos und irgendeiner Elite/HQ-Einheit rechnen. Plastikboxen dürften sich dann wohl aus Kriegern, Hagashin, Schttenbarke/Wyvern, Jetbikes, Streitmachbox und ggf ner neuen Kerneinheit zusammensetzen. (Möglicherweise ist ja der Talos auch Plastik und es gibt nur 2 kleine Metalboxen im Stile der Eldar Aspektkrieger...)

Wenn man bedenkt, dass die 'Dicken' mittlerweile querbeet aus Kunststoff produziert werden (seien es nun Cybots, Gargbots, Phantomlord, Trygons, etc.), dann ist es doch recht wahrscheinlich, dass ein neuer Talos gleich zu Beginn aus Kunststoff aufgelegt wird. Ein solch großes Modell in der heutigen Zeit noch aus Zinn herzustellen widerstrebt einfach zu sehr dem GW-Kunststofftrend.
Jetbikes könnte ich mir gut als Kombibox für Eldar und Dark Eldar vorstellen, nimmt man mal das schon vor einiger Zeit gezeigte Modell von Jes Godwin als Maßstab. Allerdings glaube ich, dass es aus Marketing technischen Gründen keine Kombibox für zwei Völker geben wird. Das bleibt den Dämonen vorbehalten.
Plastikboxen der Krieger und Hagashin sehe ich als elementare Kerntruppen gesetzt, da dürfte es keine Überraschungen geben.

Zuletzt bearbeitet: