Um es mal ganz klar zu sagen, es zeugt von fehlender sozialer Kompetenz, sich in eine Unterhaltung einzuklinken, mit destruktiven Kommentaren um sich zu werfen, auf Argumente nicht einzugehen und dann die Leute auch noch zu beleidigen.Das ist die richtige Einstellung.
Wenn einem etwas stört einfach immer schön die Fresse halten.
Daumen hoch!
Staatswesen studiert oder woher kommt diese Weisheit?
Jaaaaa, man könnte auch einfach Probleme aufzeigen, aber nein besser nicht.
Bei Gegenwind kann man sich bekanntlich erkälten.
Exakt.Um es mal ganz klar zu sagen, es zeugt von fehlender sozialer Kompetenz, sich in eine Unterhaltung einzuklinken, mit destruktiven Kommentaren um sich zu werfen, auf Argumente nicht einzugehen und dann die Leute auch noch zu beleidigen.
Und gerade von den alten DE-Modellen wurden
manche nie gekauft (Mandraks, Grotesquen).
Bei "Dark Eldar Ui-Toll" gäbe es auch keinen Grund zur Beanstandung.
Ist aber nicht!
Ach ich will es gar nicht wissen!
Das stimmt so nicht, ich habe welche zuhause.
Da bist du wohl allein auf weiter Flur.
Na wolltest du wohl doch. Müsste übrigens korrekter Weise mit Bindestrich geschrieben werden.
Gerade solche "Ergüsse" scheinen dich ja zu stören - die sind aber usus - erst recht wenns um so heisse Themen wie DE geht😉
Das stimmt so nicht, ich habe welche zuhause.
as ist eine gute Idee könnten das die Mods hier organisieren
Glaube ich nicht gibt ja bekanntlich noch andere Leser hier die etwas wissenswertes über Dark Eldar erfahren möchten.
Mach ich nicht. Aber du hast die Chose nicht verstanden und versuchts mich jetzt wohl blöd aussehen zu lassen?Haha anstatt irgendwie korrekt gegen zu argumentieren einfach mal nur die Rechtschreibfehler anderer Leute korrigieren und sie dann als dumm darzustellen.
Hier gehts auch nicht anders - "Es ist halt wie es ist" um es mal mit den Worten von Stephanie auszudrücken.Und jetzt mal ehrlich es geht einfach darum ,dass ich sehr an den neuen Codex interessiert bin und ich ungern 50 Post am Tag durchgehe um dann zu erfahren das xy über den FLuff mit User z diskutiert.
Und bei sowas soll man noch freundlich bleiben?PS: Tja und so musst du noch mehr Posts durchgehen ... ;-)
Destruktive Kommentare durch die man sich beleidigt fühlen kann (willkommen im Internet) - ja soweit gehe ich mit.Um es mal ganz klar zu sagen, es zeugt von fehlender sozialer Kompetenz, sich in eine Unterhaltung einzuklinken, mit destruktiven Kommentaren um sich zu werfen, auf Argumente nicht einzugehen und dann die Leute auch noch zu beleidigen.
Stimmt, Du hast Dich ja seitenlang über die Erwiderung auf Deine Behauptung, dass es zu den DE keinen Hintergrund gäbe, ausgelassen.Argumente? Auf Argumente nicht eingegangen?
Das Problem ist hier das "mehr". Es gibt da so Sprichwörter über den Wald oder Ton und Musik, die solltest Du Dir mal zu Gemüte führen. Aggressives Verhalten verursacht häufig eine ähnlich geartete Gegenreaktion, wobei die Botschaft auf der Strecke bleibt. Halte Dich also lieber an das "minder", wenn Du etwas mitteilen willst.Da kommen ein paar User um die Ecke und beklagen sich, mehr oder minder aggressiv, dass der Thread zugespamt wird und als Reaktion kommt: "Lass uns doch!" oder "Du bist ja selber blöd."
Tu Dir keinen Zwang an.Aber ich bewundere deinen Ausspruch. Kann man sicherlich super in jede Diskussion reinkopieren - am besten gebetsmühlenartig.
Darf ich fragen wer dir das bestätigt hat?heute wurde bestätigt, dass es nur 2 metall boxes werden die in der ersten welle rauskommen. (nicht 3)
Darf ich fragen wer dir das bestätigt hat?
bin gespannt, wann die Gerüchteküche richtige in Schwung kommt.
da steht November als releasedatum.....mal gucken in welchem Jahr.......^^