Dark Eldar - Vorbestellung!

Nein, nur die Bundesbank tauscht noch DM in €, nicht jede Bank deines Vertrauens.
Talos wird es, wenn der überhaupt drin ist, sicher nicht aus Metall geben. Her würde ich auch ganz stark auf ein Plastik-Kit setzen.
Metallteile würden eher einzigartige Einheiten bekommen, vllt. eine Neuauflage von Asdrubael oder wie der heißt und dann irgendein verrücktes Konstrukt vllt.
Naja, ich bin gespannt. Hauptsache keine Weltraumpiraten.

Zuletzt bearbeitet:
Da hat wohl jemand die GW-Regel Nr.1 vergessen.

GW ist perfekt und scheitert niemals.

Naja also ich kenne in meinem Spielerkreis keinen einzigen der DE daheim stehen hat, liegt wohl an den nicht mehr ganz zeitgemäßen Figuren, aber wenn wirklich mal neue DE kommen sollten, könnte sich das alles sehr schnell ändern.

Ich gehe davon aus das GW den Release net so spät ansetzt weil ihnen die DE net gewinnbringend erscheinen. Ich gehe eher davon aus das GW ANGST hat mitd em DE zu scheitern!

Nun ja, ob Angst oder nicht - sollten die Dark Eldar wirklich im November kommen, dann müssten spätestens jetzt sämtliche Hebel dafür in Bewegung sein, damit genug Codices gedruckt werden, die Gussrahmen alle erstellt und verpackt werden und die entsprechenden Zinnminis gegossen werden. Das alles dauert ja durchaus seine Zeit. Die Fantasy Grundbox ist heute wohl schon durch und bereit zum Ausliefern, momentan müssten die Hochelfen für Oktober in den letzten Zügen liegen und dann sollten die an die Dark Eldar gehen, sofern sie denn kommen...

🙄

@vorposter

du glaubst doch nicht im ernst, dass so eine Firma solch einen "Schlachtplan" hat... du kannst gut und gerne davon ausgehen, dass die HE mindestens seit 2-3 Monaten fertigproduziert sind und im Lager rumgammeln.
Falls die DE kommen sollten, dann werden die jetzt in den letzten Zügen liegen...

es ist auch schon vorgekommen, dass komplette Ranges schon fertig waren und einfach im Lager gehalten wurden, um den perfekten Release zu haben...

Das ist schon fast eine Glaubensfrage geworden. :-D

Aber im ernst...die Jahre/Editionen des Wartens haben geholfen sich für die eine oder andere Seite zu entscheiden.

Ich glaub erst daran, wenn ich den Codex in meinen Händen halte. ich würde mich freuen, aber Jahre von Verschiebungen machen einen hart...^^

Necs und DE haben (laut Gerüchten) jedes halbe Jahr einen neuen Releasetermin... hehe. 😉

Von Marktforschern gestreut um das finanzielle Risiko des Releases auszuloten. Keine Firma wird totes Kapital auf den Markt werfen. Und wenn auf sämtlichen Foren der Welt das Feedback nicht gut genug ist, um ein minimales Maß an Gewinn zu garantieren, werden weder Necs noch DE jemals released werden - auch wenn der Dex und die Figuren eigentlich schon fertig sind.
GK kann man wenigstens noch als SM nutzen und mit allem anderen imperialen kombinieren ... die kommen bestimmt (leider).