Dark Eldar - Vorbestellung!

Hier sind ganz schön viele Spam-Posts und Posts die mit dem Dark Eldar Gerüchtetread rein gar nichts mehr zu tun haben.
Sorry, aber wenn ein Außenstehender in diesen Tread schaut, hat er gar keine Lust mehr, nach den aktuellen Gerüchten zu suchen.
Daher, macht es euch doch selbst einfacher und schreibt nur was zum Thema, wenns auch wirklich passt. Die vielen Desinformationen führen nur zu einem information overkill.
- Da merkt man auch deutlich, dass die Mods kaum noch hinterherkommen-

Sorry, aber wenn ein Außenstehender in diesen Tread schaut, hat er gar keine Lust mehr, nach den aktuellen Gerüchten zu suchen.

es gibt keine richtigen gerüchte zu den De....das sind doch alles nur vermutungen....leider. :-(

ich denke, dass daher der viele "spam" hier erscheint.

wahrscheinlich müsste man eh einen neuen thread aufmachen, wenn die DE doch im Nov (oder wann auch immer....) erscheinen sollten.

So, mal wieder was zum Schmunzeln. Der GW-Mitarbeiter meines Vertrauens hat mich heute infomiert, dass es eine Äußerung von Phil Kelly zu den Dark Eldars gibt. Zu 90% sollen sie tatsächlich zum Weihnachtsgeschäft aufschlagen. Nur deshalb zu 90%, weil es immer noch Bedenken seitens der Controller gibt, ob man den Weihnachtsrelease wirklich für eine *Nischen*Armee nutzen will oder nicht doch mal lieber wieder eine paar Space Marines raushaut. Aus diesem Grunde gibt´s auch keine Neuigkeiten hinsichtlich des eigentlich üblichen 3 Monats-Fensters.

Darum deutet alles darauf hin, dass erst am GamesDay klar sein wird, WAS denn jetzt rauskommt.

Weiterhin hat Phil verlautbaren lassen, dass im Codex und den Modellen viel nackte Haut sein soll. (kann ich mir persönlich nicht vorstellen, wo GW dich gerade alles entschärft, siehe Dämonetten...) Außerdem, jetzt kommt´s, will GW mit den Dark Eldar auf die Gothic, EMO und Vampir!!! - Welle aufspringen. (DANKE Twilight!!! :angry🙂

DA bin ich ja mal gespannt...

Gruß
General Grundmann

Außerdem, jetzt kommt´s, will GW mit den Dark Eldar auf die Gothic, EMO und Vampir!!! - Welle aufspringen. (DANKE Twilight!!! :angry🙂
Wahrscheinlich werde ich jetzt gleich gelyncht, aber verkaufstechnisch finde ich das gar nicht so doof.

Ansonsten hoffe ich einfach mal dass die DE noch dieses Jahr rauskommen. Von mir aus zock ich dann auch Emo-Vampir-Püppies :lol:

Vampir!!! - Welle aufspringen. (DANKE Twilight!!! :angry🙂
Zu spät, für peinlichen Kitsch sind die Blood Angels schon zuständig. (Sanguinische Garde? Der Sanguinor?)

Aus diesem Grunde gibt´s auch keine Neuigkeiten hinsichtlich des eigentlich üblichen 3 Monats-Fensters.
Naja, das 3-Monatsfenster gibt's doch schon länger nicht mehr, das ist doch eher auf 8 Wochen geschrumpft. Außerdem ist in 6 Wochen Games Day UK.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich werde ich jetzt gleich gelyncht, aber verkaufstechnisch finde ich das gar nicht so doof.

Ne, der BWler in mir kann das auch voll nachvollziehen, der Controller eher weniger! 😀

@BloodKnight
Yoa, hast schon recht. Die Ladenknechte werden jetzt auch eher absichtlich unwissend gehalten. Den Games Day UK meinte ich eigentlich.

Gruß
General Grundmann

naja, die emos gibts ja nun auch schon länger. ich halte das gar nicht so unwahrscheinlich, tau passten ja irgendwie auch zu dem manga-hype und bei eldar musste ich früher silver surfer und co denken, ami-comics aus den spät-80ern...
also werd ich meinen archon neu anmalen. wie edward - mit der funkelnden brust und stock im a*** 🙂

damits nicht nur spam wird hier von warseer:
righto ive got a few things to add; this is all true and no salt is needed:

- the raider and ravager are 2 SEPARATE KITS. both plastic AFAIK. both 1st wave
- the raider design takes cues from the artwork in the rulebook (obviously)
- the incubi are metal; also a 1st wave release
- the incubi have crazy wraithbone swords, look nothing like the current ones and are not similar to the striking scorpions.
- mandrakes may either be troops or can claim objectives (take this one with salt, details were a little sketchy...)

Emo-Dark Eldar? Die Idee ist gar nicht schlecht. Da muss ich vip-user zustimmen, blöd ist die Marktidee nicht.
Die Controller werden bestimmt nen Riegel vorschieben und die Grey Knights raushauen.:lol:
Schön das es Inccubi weiterhin geben wird, hät eher damit gerechnet, das die Burschen mal nen Plastebausatz bekommen. Immerhin waren das die schönsten Minis der DE(MMn), die finden bestimmt nen guten Absatz.
Die Gerüchte sind ja ganz nett, aber immernoch ein bisschen mager. Dann bin ich mal auf den GD gespannt.

Also das mit dem Gothic ist ja mal kein Thema, das hat das 40k Universum doch eh als Grundtenor. Emo-Dark Eldar könnte ich mir auch gut vorstellen - aber Vampire? Einfach mal die Figuren abwarten.

Das mit den Controllern ist so eine Sache, wenn die wirklich entscheiden, dann sehen wir wirklich erst die Grey Knights (Black Templars) und die Dark Eldar verschieben sich auf März/April, was sehr schade wäre...

Zu spät, für peinlichen Kitsch sind die Blood Angels schon zuständig. (Sanguinische Garde? Der Sanguinor?)

Wie Bitte? Guck dir mal Excalibur den Film an, die Rüstung von Mordred und frag dich mal wo die das Design hergenommen haben. Ok ohne Flügel, aber trotzdem. Und ich finde die Jungs sehr stylisch. nur die Regeln sind Kitschig ^^

Die goldstrahlende Nippelrüstung ist IMO inspiriert durch die Lorica Musculata, aber es könnte natürlich auch Mordred sein (ich musste erst nachgucken, von wann der Film ist, weil Dante und Tycho die Art Rüstung in den 90ern schon hatten). Mephiston und Astorath rennen jedenfalls mit Bram Stoker's Draculas Rüstung rum. 😉

Den Knaller haben sie aber mit den Flügelchen draufgesetzt.