Dark Eldar - Vorbestellung!

Auf dem US Games Day, gab es ein neues Artwork zu sehen.

mw5665r9.jpg

Quelle

grüße

Immerhin schonmal ein Ansatz. Barken mit mehr Stacheln und Klingen würde ich sehr begrüßen, sofern man sich die Teile beim Auspacken nicht gleich unter den Fingernagel rammt. Ob das wie bei den Ork-Killabots eine Alterserhöhung wegen der kleinen Spitzen Teile geben wird?
Hauptsache Panzerschock-Aufprall-Attacken für die Schattenbarken, das wär geil:lol:

Auf Warseer stand was davon dass das Artwork von 2010 ist. Als Jemand der John Blanche nicht mag (der hat mein 4th editon Regelbuch von 40k ungefragt mit seinem ganzseitigem(!) Autogramm verschandelt-.-) muss ich sagen das mir das Artwork nicht gefällt. Für John Blanche scheint Böse gleichbedeutend mit "Stacheln an allen Ecken und Kanten" zu sein.

Bei warseer hat allerdings einer der Grüchtestreuer mal gesagt, dass sich die neuen Schattenbarken stark an diesem Artwork orientieren sollen. Also in bezug auf das stilisierte Segel und die Seitenklingen fände ich das auch gar nicht schlecht, solange die Dinger eine ordentliche Transportplattform erhalten und keine zwei Stege an der Außenseite...

Naja, das ist halt der John Blanche-Stil. Entweder man liebt es oder man hasst es. Mit "auf alt getrimmt" hat das eigentlich nichts zu tun, der malt halt so.

Die fliegenden Viecher könnten Harpyen sein - die hatten im Codex auf dem Artwork auch schon eher richtige Flügel als die Sprungmodulflügel, die die Modelle haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das artwork sieht vom style her aus als wäre es 10Jahr+ alt....

Sign---
J.Blanche in allen Ehren aber da geben andere Coedx-Künstler wesentlich Besseres in meinen Augen her.
Ich fand das Artwork nicht schlecht welches schon vor knapp einem Jahr gezeigt wurde und bei dem die DE eher den Eldar ähneln als diese unsägliche Ansammlung an Stacheln und Scharfkantigem des obigen Artworks.
Wobei allerdings auch dort die ( wesentlilch schönere ) Barke ein "Segel" hatte.

Ich denke mal auch, dass die fliegenden Objekte Harpyen sind.
Apropos, was zum ansabbern für euch😉:
fleau_morback.jpg

So sollten die meines erachtens auch aussehen. Ich finde das Artwork auch zu stachelig. Schaut auch irgendwie wie ein Tyraniden Versuchter Planet aus, wenn man nicht richtig hinschaut.
Segel an den Barken fänd ich nicht so dolle, da man die ja irgendwie auch verpacken will. Aber ich freu mich schon auf die vielen neuen Umbaumöglichkeiten. Alleine die schönen Dunkel Elfen Bausätze und die jetztigen DE Bausätze lassen sich bestimmt super paaren.

Ich fand das Artwork nicht schlecht welches schon vor knapp einem Jahr gezeigt wurde und bei dem die DE eher den Eldar ähneln als diese unsägliche Ansammlung an Stacheln und Scharfkantigem des obigen Artworks.
das geht mir ganz genauso.
du meinst bestimmt das:
GW_DarkEldarKonzept.jpg
und dass:
dark-eldar1.jpg
Da liegen Welten zwischen den Artworks. Aber Segel haben die Barken auf beiden Artworks!😉

Das artwork sieht so aus als wäre es von john blanche, sein stiel hat sin imo in den letzen 10 jahren nicht sonderlich verändert 🙂

das barkendesign auf dem artwork sagt mir persönlich allerdings garnicht zu 🙁

Wenn sich sein "stiel" auf einmal sonderlich verändern würde, sollte er schleunigst zum arzt gehen...

Seine bilder sind aber seit jeher schon scheiße und meines wissens kam nix, was da zu sehen war jemals als modell raus.

Gut so, denn die schattenbarke sieht echt scheiße aus.