Dark Eldar - Vorbestellung!

Seine bilder sind aber seit jeher schon scheiße und meines wissens kam nix, was da zu sehen war jemals als modell raus.

Das stimmt so nicht. Der ist im Prinzip der kreative Kopf von GW - aus dem irren Kram, den er sich ausdenkt und seinen Konzepten machen die Designer dann die Minis. Ich mag seine Kunst auch nicht, aber ohne ihn wäre 40K nicht 40K.

Quasi alles was Dämon ist basiert AFAIK drauf.

Und dämonen sehen wie aus? Scheiße...

Der Forgeworld Khorne-dämon, das ist ein dämon der auch mal wie einer aussieht, ebenso der FW nurgle schwabbel und beide sind mit sicherheit nicht Blanche's "art"work entsprungen.

Aber so isses mal mit kunst&geschmack. Liegt alles im auge des betrachters.

Die harpye ist echt schick geworden. Von wem stammt der umbau?

Der Forgeworld Khorne-dämon, das ist ein dämon der auch mal wie einer aussieht, ebenso der FW nurgle schwabbel und beide sind mit sicherheit nicht Blanche's "art"work entsprungen.
Da kannst du mal fest von ausgehen, dass das so ist. Ich empfehle dazu mal einen Blick auf das Cover von The Lost and the Damned, 1990 😉. (Das Bild ist zwar von Les Edwards, aber das Konzept mit Sicherheit nicht - den ersten Great Unclean One mit Hörnern - wie auch der dicke FW-Dämon den hat - gab es schon vorher).

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Lostdamned.jpg

Ob man es nun mag oder nicht, Blanche hat im Prinzip Warhammer visuell erfunden.

das ist ein dämon der auch mal wie einer aussieht

Naja, der ist vor allem mal groß und generisch. Der alte Blutdämon sah da schon unverwechselbarer aus, allein durch die Rüstung.
http://solegends.com/citcat912/c20246rcbloodthirster-h.htm

Den hätte ich gerne mal in groß und als besseres Sculpt 😉.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Neuigkeiten von Harry. 🙂

Und zwar zu den Inhalten der Plastikboxen, welche da kommen sollen.

Warriors. (Obviously)
Wyches. (I mentioned these on an early thread when I said they were burning the old ones).
Raider.
Ravager.
and Hellions.
Quelle

Lediglich die sechste Box fehlt in dieser Auflistung.

Sehr gespannt bin ich, sollte es so werden auf die Plastik Hagashin.
Ich mochte schon die alten Modelle, aber aus Plastik dürften sich sehr tolle Umbaumöglichkeiten ergeben.

Zu meiner Überraschung finden sich Hellions in der Liste. Ich würde es sehr begrüßen tolle Modelle von Hellions mit spielbaren Regeln zu bekommen.

Was erwartet uns eurer Meinung nach in der sechsten Box? Laut Harrys Aussage:
I have since heard about the 6th kit in a couple of places and it is also an obvious choice.
Daher was könnte es sein? 😀

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Da die DE komplett neu aufgelegt werden nach Jahrzehnten, ist davon auszugehen, dass GW auch hier wie bei allen letzten Dexes eine neue Einheit "erfindet" und die als Plastik-Box rausbringt.
Mal abgesehen davon warten wir immernoch auf neue (Dark)Eldar-Bikes.
Was haben denn die CSM als neue Einheit in Plastik zum letzten Codex bekommen?

I have since heard about the 6th kit in a couple of places and it is also an obvious choice.

Klingt stark nach Bikes.

Was haben denn die CSM als neue Einheit in Plastik zum letzten Codex bekommen?

CSM kann man da nicht zählen, der Codex ist ja im Gegensatz zu so ziemlich allen anderen Codices an allen Ecken und Enden gekürzt worden gegenüber seinem Vorgänger.

Na ja, eigentlich würde ich ja auf eine Streitmachtbox tippen, mit Kriegern, Wytches und einer Barke.
Allerdings wäre es schon cool, wenn die Bikes rauskommen, die wir schon vor Jahren mal gesehen haben - nur mit der Frage, wie man die leicht auf Dark Eldar umtrimmen könnte - upgrade-Gussrahmen uU?

Am Meisten bin ich auch auf die Wytches gespannt und hoffe nicht, dass GW da jetzt alle zu Männern macht (aollen ja bisher gemischtes Geschlecht sein). Ich hätte auch nichts gegen eine reine Frauentruppe ala Hexenkriegerinnen einzuwenden. Gib eh zu wenig weibliche Modelle bei Warhammer...

Bei der Reputation der Quellen ist es eher weniger wage aber immer noch nicht bestätigt.^_^

cya

Ach, auf diese paar Leute von warseer gebe ich persönlich nichts. Aussagen wie "Ich weis viel, darf euch aber erstmal nicht so viel sagen, weil GW mir dann Stress macht" kann ich ja verstehen, aber dann sollen sie sich auch nicht wie die Obergerüchtegötter vor dem Herrn aufführen oder gleich die beleidigte Leberwurst spielen, wenn mal einer deren Aussagen anzweifelt, weil die nichts konkretes liefern.

Im Endeffekt könnten das auch GW Leute sein, die abgesegnet, die Gerüchte unters Volk streuen und so den Hype am köcheln halten...

Nunja genauso könnten das auch Leute sein, die einfach einen unheimlichen Minderwertigkeitskomplex haben und darauf angewiesen sind auf diese weise mal ernst genommen zu werden.

Wie dem auch sei, leider hat GW definitiv zuviele "schlupflöcher" für Gerüchte dicht gemacht und somit stehen wir alle seit ner Weile ziemlich nunja spekulativ da!

Ich denke selbst "Paul" könnte uns derzeit nicht bei der Beantwortung helfen, was nun wann veröffentlicht wird!

Bei Dir sind es Gott sei dank nur Stimmen... ich habe schon Bilder im Kopf!

@ Topic:

Das Problem ist das es bisher nichts zweifelsfreies gibt.

Besonders das Thema Dark Eldar ist wie alt? 4 Jahre? 5 Jahre?

Wo besonders diese ich zitiere: Gerüchteclowns und ihre Anhänger immer wieder auf ein neues Dinge in die Welt setzen und auf einmal kurz vorm Schuss... oh ne GW hat es sich anders überlegt die bringen nun doch erstmal die XY Version der Spacemarines raus.

Nicht, dass ich es der Fangemeinde, welche die DE definitiv haben; gönnen würde das die DE vorallem neue Püppchen bekommen (Die Regeln sind ja noch bis auf kleinigkeiten durchaus brauchbar wie mir von vielen DE Spielern zugetragen worden ist).
Aber... es ist seit Jahren nichts als Schall und Rauch um diese Thematik!