Dark Eldar - Vorbestellung!

Ich hab Donnerstag mit einem GW-Menschen in meiner Stannkneipe geredet und er hat mir gesagt, dass im November die DE mit 6 neuen Plastikboxen kommen... Dann wohl ein neues Vampire-Armeebuch und nächstes Jahr dann Codex Inquisition (da wollte er nicht mit der Sprache raus ob alles in einem vereint). Leider konnte oder wollte er mir nicht sagen, was das im Einzelnen für DE-Boxen sind. Leider dauern Necrons noch... Ach ja FW bringt Chaoszwerge und bei kommerziellem Erfolg will GW da wohl mitziehen. Ich hab noch nach neuen Orkbuggiemedellen gefragt, leider war die Antwort hier leider auch: "Ist nicht geplant".
Ich halte die Quelle übrigens für recht glaubhaft...

Ich denke ab dem UK Games Day werden wir Gewissheit haben.
Das GW ihre Informationspolitik entsprechend geändert hat und man dort bis sehr kurz vorm Release dicht hält, ist seit einiger Zeit schon so.

Das ganze als "Träumerei" zu bezeichnen halte ich für falsch. Wichtig ist halt diese Threads von "Wunsch denken"frei zu halten, aber Spekulationen machen mit Gerüchte aus.

Ich bin ziemlich davon überzeugt, dass uns dort neue Dark Eldar erwarten.

grüße

Ach, jetzt macht euch mal nicht verrückt Leute.

Ich recht mit 90% Sicherheit, dass die Dunkeleldar im November kommen werden. Dafür haben das zu viele der im Kern doch glaubwürdigen Poster auf warseer bestätigt, als das es jetzt ganz anders kommt.

Die Allgemeinheit rechnet ja mit einem ersten Preview auf dem Games Day UK in gut zwei Wochen. Daran glaube ich zwar nicht wirklich, aber so wie jetzt die Hochelfen sollten die Bilder der Novemberreleases spätestens Anfang Oktober bei GW in der Vorbestell-Sektion zu sehen sein. (und ein weiterer Hinweis dürfte auch die Oktober WD geben, der ja auch um die Zeit erscheint).

Also neben der Fantasy Grundbox ist der Dark Eldar Release tabletopmäßig auch für mich die spannendste Sache in der 2. Jahreshälfte (nach den Blood Angels im April versteht sich). Solange die Preise nicht wie bei den Oktober-Hochelfen illusorisch hoch liegen werde ich da wohl kräftig zuschlagen...