Dark Eldar - Vorbestellung!

Freudentanz, Freudentanz, Freudentanz, Freudentanz, Freudentanz, Freudentanz,

SIE KOMMEN! SIE KOMMEN EUCH ZU HOLEN!

Euphorie!

Ich sollte weniger Koffein zu mir nehmen.

MfG
Kaeloc

Schön, dass wir das noch erleben dürfen, da kann ich meine betagten Modelle auch wieder reaktivieren...

Das scheint das Weihnachtsgeschäft bei GW diesesmal wohl doch nicht wieder auf Space Marines ausgelegt zu sein, was???

Daraus KÖNNTE man schliessen, dass die geheimgehaltenen neuen Minis komplett neugemacht worden zu sein, und nicht nur einige Boxen...

Wie gesagt, KÖNNTE....

Und die Erde wird getränkt sein mit Blut...

*ein sadistisches Grinsen von einem zum anderen bleichen Spitzohr wegwisch*

Endlich ist die Zeit gekommen...
Sie kommen um zu ernten und nichts wird ihnen standhalten.
Dann hab ich ja bald endlich Regeln um meine Sailor Moon streitmacht zu spielen😛.

Ich bin gespannt und mit einer Mischung aus unbändiger Euphorie und zynischem unglauben blicke ich der dunklen Zukunft entgegen die über das Imperium hereinbricht.

Warum steht da was von Gelände in der Blogheadline? Ich ahne böses.😛😉

Zuletzt bearbeitet:
Niemals! Deswegen habe ich auch meine alten halbnackten Zinn-Hagas nicht vertickt. Guck Dir doch mal die neuen Plastik-Dämonetten an, da ist nix mit nackig, und warum sollte sich diese Firmenpolitik wieder ändern?!?

Gruß
General Grundmann

Sehe ich leider ähnlich. Es gab ja auf warseer auch Gerüchte, dass die Hagashin jetzt alles Männer werden sollen, was ich auch sehr schade fände - hatte ich doch auch mit einer reinen Frauentruppe gerechnet... 😉

Und auch bei den neuen Kriegern kann ich mir vorstellen, das GW die weiblichen Brustplatten, die es ja bei den alten Kriegern wie auch den Eldar Gardisten gab, wegrationalisiert hat.

Das geschieht natürlich alles im Rahmen der aktuellen Zielgruppe - leider...

Wir Dark Eldar Spieler hatten ja lange Jahre Zeit uns die passenden Worte für diesen Moment zurechtzulegen…

Ich werde jemanden zitieren der noch zu jeder Gelegenheit die Passenden Worte gefunden hat:lol:.

In diesen Sinne:

Zitat Jane Cobb:
„Ich bin in meiner Kabine!“

PS: Kann jemand ein paar Heizdecken in die Hölle schicken? Dort dürfte es wegen plötzlicher Eisbildung doch recht kühl geworden sein…