Dark Eldar - Vorbestellung!

nichts neues für mich.
hagashin gibt es doch schon seit einigen jahren nicht mehr im laden, sondern nur noch im internet. und dass ein neuer codex samt modellen kommen soll, liest man auch schon länger im internet... 😉

Bei uns schon ;-)
Da gibbet ja auch die "repacked" version ist doch auch erst letztes Jahr erschienen.

Übrigens, was ich in dem DakkaDakka Thread schon reingeschrieben habe, gibt es jetzt im O-Shop nen 5er Inccubi Trupp zu kaufen. Seit dem ich 2004 mit dem Hobby Angefangen habe, hab ich das nicht gesehen. Ausserdem sind, wenn man in die Sturmsektion klickt, bei den Verwanten Produkten an der Seite 2 ominöse Einträge, mit dem Profil eines DE Kriegers.
Na wenn das keine Verschwörung ist.
Übrigens werden die beiden Produkte in englischen O-Shop als Harpyen mit Schattenlanze und Splitterkanone benannt....

was das wohl heissen mag ;-)

Bei uns schon ;-)
Da gibbet ja auch die "repacked" version ist doch auch erst letztes Jahr erschienen.

Übrigens, was ich in dem DakkaDakka Thread schon reingeschrieben habe, gibt es jetzt im O-Shop nen 5er Inccubi Trupp zu kaufen. Seit dem ich 2004 mit dem Hobby Angefangen habe, hab ich das nicht gesehen. Ausserdem sind, wenn man in die Sturmsektion klickt, bei den Verwanten Produkten an der Seite 2 ominöse Einträge, mit dem Profil eines DE Kriegers.
Na wenn das keine Verschwörung ist.
Übrigens werden die beiden Produkte in englischen O-Shop als Harpyen mit Schattenlanze und Splitterkanone benannt....

was das wohl heissen mag ;-)

Also,die Ominölsen einträöge sind wirklich..joa,ominös
wenn es harpys mit kanone und lanze sein sollen,kann es sein das es diese waren,und nun einfach schlampig aus dem Online Store von gw entfernt wurden
kann auch sein das die hagas umgepackt wurden

Soweit ich weiß sollen sich doch die Eldar und Dark Eldar in Zukunft manche Bausätze teilen, oder? Kann mich an Jes Goodwins neues Eldar Jetbike und seine Kommentare dazu leider nicht mehr genau erinnern, glaube aber er meinte damals am Games Day man könne, wenns nach ihm geht dann beide Varianten fürs jeweilige Volk daraus machen. Nun ist mir eben aufgefallen das einige Eldar Bausätze als Auslaufartikel deklariert wurden (Battlefield Berlin z.B.). Unter anderem der Phantomlord und die Kampfläufer. Ein Zusammenhang?