Dark Eldar - Vorbestellung!

So hier eine große Tüte Schnuller für die armen kleinen Kinder denen GW bestimmt ganz ganz böse den Po versohlen wird. Dann gibts noch einen Kakao und danach noch einen Mittagsschlaf damit sich die Nerven wieder beruhigen und man nicht ganz so schnell wieder mit der Heulerei anfängt.

Jesus Leute was ist denn los mit Euch? Ständig dieses Gejammer obwohl noch absolut gar nichts feststeht. Niemand weiß ob tatsächlich bald der DE Codex kommt und ihr heult hier schon über das Cover.

Ihr seid doch alle Erwachsen (oder zumindest mündig), wenn alles scheiße ist dann beschäftigt euch doch mit etwas das es nicht ist. Warum verschwendet ihr eure Energie für etwas das Euch nicht gefällt und Euch keine Freude macht.

Wird Zeit das Ihr mal wieder aufsteht und weitermacht. Man man man ...

cya

solange einer davon DE sind ist mir alles egal! ich nehme mal an nach dem ganzen warhammer fantasy neue edition hype wird gw bestimmt noch etwas wie nen neuen codex (hoffentlich DE) zwischenquetschen um einen monat darauf die neue fantasy starterbox rauszubringen
haben die das nicht so ähnlich auch bei der neuen 40k edition gemacht? die edition kam, dann kamen dunkelelfen und dann erst kam black reach ^^

Der Dark Eldar Codex soll angeblich beim Osterhasen liegen und quitschbunte Eier in Rosarot bemalen und dabei das Lied vom "Lila Launebär" singen, die offizielle Ankündigung hat meine Katze gefressen, deren Atem nach Katzenfutter stinkt...

Leute, gewöhnt euch mal an, nicht willkürlich irgendwelche Behauptungen in den Raum zu stellen, ohne zumindest im Ansatz eine Quelle zu liefern, ganz davon abgesehen, dass ihr keine Sachen erfinden sollt, die dann hier von irgendwelchen Kiddies für bare Münze genommen werden, die dann gleich das "Gerücht" weiter verbreiten. Bringt doch keinem was.

Dann glaub aber nicht, dass dir auch nur ein Schwein glaubt, wenn du solche Sprüche reißt wie "ich hab aus einem Forum gelesen, dass Blah aber ich sollte meine Quelle besser nicht nennen"

ganz ehrlich, damit machst du dich nur selbst unglaubwürdig, wenn nicht lächerlich, weil es klingt wie "ich weiß was aber ich sags nicht" und im Grunde willst du dich nur wichtig machen. Klappt leider nicht. Oder du willst Aufmerksamkeit - die kriegste, aber nur im negativen Sinne.

Dann glaub aber nicht, dass dir auch nur ein Schwein glaubt, wenn du solche Sprüche reißt wie "ich hab aus einem Forum gelesen, dass Blah aber ich sollte meine Quelle besser nicht nennen"

ganz ehrlich, damit machst du dich nur selbst unglaubwürdig, wenn nicht lächerlich, weil es klingt wie "ich weiß was aber ich sags nicht" und im Grunde willst du dich nur wichtig machen. Klappt leider nicht. Oder du willst Aufmerksamkeit - die kriegste, aber nur im negativen Sinne.
Meinst du mich oder Panta?:lol: