Das die Incubi keine Granaten haben ist nicht weiter schlimm. Für eine HQ-Auswahl bekommt man drei Haemonculi, die haben einen Terrorgasgranatwerfer und geben gleich noch FNP. Basta.
Du hast mir soeben den Tag versüßt!
Das die Incubi keine Granaten haben ist nicht weiter schlimm. Für eine HQ-Auswahl bekommt man drei Haemonculi, die haben einen Terrorgasgranatwerfer und geben gleich noch FNP. Basta.
Schablone ist im Schnitt eh immer schlechter, zumal der alte Schablonen-Modus nur S4 hatte, wenn ich mich richtig erinnere.
Vergleich das mal mit dem lächerlichen Trygontunnel, der effektiv keinen Sinn hat.
Dem stimme ich in den meisten belangen zu. Im Großen und ganzen werden die Armeen mit dem neuen Codex spezialisierter und sind vom taktischen Standpunkt weniger flexibel, als eine ausgeglichene Liste mit dem alten Codex. Schade eigentlich, hätte man zumindest das Warpportal nicht verschlechtert, wäre der neue DE Codex ganz gut. So ist er eher ein Glücksspielcodex mit schönen Figuren. Ich frage mich was sich GW dabei denkt, das Konzept Glaskanone hat eigentlich nicht viel mit Glücksspiel/Zufall zu tun.Also laut den Aussagen der Leute, die den Codex schon gelesen haben, wird er wohl nach wie vor nicht kongurenzfähig sein. Ok, Nahkampf wird wohl weng besser. Aber der Stärke 8 Beschuss nimmt deutlich ab. Außerdem wird alles teuerer.
Keine Fahrzeuge durchs Warpportal? Was soll denn die SC***** ! Klar die Modelle sind alle super, aber ich hätte mir eine Armee gewünscht die mit BA oder SW mithalten kann. Bei den Regeln sind tolle Ansätze dabei, leider wurden sie nicht zu Ende gedacht. Die traurige Wahrheit wird wohl sein, dass man die erste Schussphase nicht überstehen wird. Da wartet man 12 Jahre auf nen Codex und dann sowas. Ich befürchte sogar das der alte Codex mehr kongurenzfähig war.