Dark Paladins [Space Marines]

Cypra Skulli

Blisterschnorrer
14. Oktober 2004
467
0
7.696
Update 25.04.06 Neue bessere Bilder von den Minis

Huhu alle,

nach langer Pause habe ich wieder etwas mehr Lust für Wh40k gefunden und gleich mal einen neuen Orden erschaffen.

Die Dark Paladins spezialisieren sich auf den Nahkampf, die mit Razorbacks und Rhinos schnell zu den Brennpunkten der Schlachten befördert werden können.
Vor mehr als einem Jahr wollte ich aus denen etwas anderes erschaffen, aber durch meine WoW-Zeit, kam mir die ein oder andere Idee.
Zum einen auch die Namensgebung, weil ihre goldene Schulterpanzer mich an die Palas der Allianz erinnern. :lol:

Bisher habe ich nur 2 Miniaturen fertig und werde meinen Hintern daran setzen die Armee langsam einzukaufen und umzubauen/bemalen.

Viel Spaß mit den Bildern

Mein Veteranen Sergeant Nr.1

1/2

*g* weiße Kontaktlinsen gefallen mir. Ne er ist der Bruder von Storm (X-Men).

Spaß ich trau mich irgendwie nicht mit meinem alten Detailpinsel Pupillen zu bemalen, muss mir mal n neues Pinselset zulegen.

Ordenssymbol fehlt noch auf den Schulterpanzer, hab mir überlegt einen goldenen Kelch auf schwarzem Hintergrund zu pinseln.

Sorry für die zu hellen Bilder, hab nur die Cam von meinem Handy parat und so richtig krieg ich die Farbverläufe nicht ins Bild. 🙁

Die Modelle hast du wirklich sehr sorgfältig bemalt - ein wirklicher Blickfang. Von der Konzeption her gefällt mir Nr. 1 noch am besten. Das Farbschema ist nicht so meins, da es die Modelle sehr unruhig wirken lässt, aber keine wirklichen Kontraste bildet (kann auch durch die hellen Bilder kommen). Letztlich Geschmackssache.

Die weißen Linsen am Helm finde ich auch nicht so schön, da sie sich kaum akzentuieren lassen und somit nicht als Glas (o.ä.) zu erkennen sind. Der Rest der Bemalung verspricht da mehr. Vielleicht tut's auch ein helles Gelb oder Blau (letzteres wäre mein Favorit)?

Das Base deines Anführers ist dagegen vorbehaltlos als sehr gelungen zu bezeichnen. Wirklich sehr schön auch dieser Moos-Effekt.

Alles in allem freue ich mich schon auf mehr. 😉

@ masterkie: Ist kein Bart, was du meinst ist seine tolle Haarpracht, habs mit GS um seine "Originalglatze" modelliert, reicht bis zu seinem Hals

@ all: Vielen Dank für die netten Comments! Hab mir mal meine alten Miniaturen angeschaut und mir ist aufgefallen, dass einige weiße Augen haben *aaaaaaah*

Das mit dem Zahnstocher klingt lustig, werde es mir mal überlegen, aber n spitzer Pinsel reicht auch 🙂

Beginne jetzt mit der dritten Miniatur und werd mal versuchen glühende blaue Linsen zu bemalen, wird sich vielleicht etwas mit den roten Helmen beissen.

Hier zwei meiner Weißaugenminis :lol:

Nein tut mir leid, sind meine ersten 2 Modelle für diese Armee. Drittes Modell wird schon angepinselt. Habe davor eine ca. 5000 Punkte Blood Angel Nachfolgerorden bemalt.

Diesmal versuche ich die Linsen in eine andere Farbe zu halten, mal schaun wie ihr sie dann findet.

Habe nun etwas rum experimentiert für bessere und detailliertere Fotos.

Mal schaun ob die 3. Mini in den nächsten Tagen fertig wird dann kann ich mal etw. bessere Fotos liefern.