Dark Paladins [Space Marines]

So da ich wieder etwas mehr Zeit habe und ihr nicht denken sollt ich hab aufgegeben, zeige ich euch ein Wip Bild. Die 2 sind im Anfangsstadium und irgendwann sollte ich mal anfangen diese tollen farbigen Papierbögen zu benutzen :lol: .

Am Cybot freue ich mich schon auf die Verzierungen, aber da steckt noch sooo viel Arbeit bis ich dazu komme. 🙁

Wo ich noch Probleme habe sind die 4 Schilde, ich bin mir noch nicht sicher was für Sachen ich drauf machen soll.

@Cypra Skulli
Also deine Minis sind allesamt sehr gelungen. Der Umbau des ehrwürdigen Cybots ist super, besonders die Beschläge aus GS.

Aber weißt du, was ich gerade bemerkt habe? Ich habe vorhin das Sammler-Kompendium der Tau und Necrons durchgeblättert... Im Hintergrundteil der Necrons findet sich eine Story über den Space Marine Orden, der Dark Paladins heißt. Dieser Orden ist mit all seinen Kriegern in den Kampf gegen Necrons auf einer Gruftwelt gezogen und wahrscheinlich bis auf den letzten Mann vernichtet worden.

Was nu? Du wolltest ja deinen eigenen Orden erschaffen, oder? Ist schon ein wenig ärgerlich, finde ich...

@Cypra Skulli

Also entweder du integrierst diese Story in deinen Hintergrund, so daß deine Streimacht die Dark Paladins darstellt, bevor sie vernichtet wurden (zudem sei noch bemerkt, das die Story nicht zu 100% eindeutig ist, es heißt nur, dass man seit diesem Krieg nie wieder einen Dark Paladin gesehen hat und das keine Meldungen mehr über ihren Verbleib vorliegen).

Du könntest auch eine andere Geschichte konstruieren, z.B. hat eine Handvoll Dark Paladins doch überlebt und bemüht sich jetzt, Stück für Stück den Orden wieder aufzubauen (ähnlich wie die Crimson Fists). Du könntest deinen Jungs die Erzfeind Regel verpassen, mit Necrons als Lieblingsfeind...

Oder aber du sch**** einfach drauf und läßt deinen Orden wie er ist...

Das gute daran ist ja, dass meine Armeeliste sehr Elite und HQ-lastig ist. Was verdeutlicht, dass nur wenige diesen "Kreuzzug" überlebt haben und da auch nur die erfahrenen Veteranen. In meiner Armee bilden die Fahrzeuge mit den Veteranentrupps und den HQ's mit ihren Kommandotrupps sowieso den Hauptteil. Werde vllt. mal ne Hintergrundgeschichte schreiben, wie nur einige wenige überlebten und somit den Orden langsam wieder aufbauen.

Erzfeind Regel gegen Necrons hat es bei den Spacies leider ned, dafür habe ich einen ganz andren schicken Wesenszug: Lobet den Imperator 🙂 (Ich weiss ist nicht jedermanns Geschmack, aber ich find den richtig stylisch).

Aber dennoch danke für die Info, sonst hätte ich nie etwas von meinen Jungs erfahren. Jetzt brauche ich aber mal richtig viele Bionics Bitze :lol:

@ fraggL
Leider wird das Rot nur auf Helmen und Stofftücher angewendet. Der Cybot hat noch so n kleinen Umhang am Heck, erkennt man auf den Bildern leider ned richtig.

Aber danke fürs Lob :lol:

Hab was kleines neues, nix großartiges...
Aus Langeweile hab ich so Lebenspunktemarker für meine 3 Chars gemacht. War ne Arbeit von 2 Stunden, bis se fertig waren. Hat Spaß gemacht und war mal wieder was andres.

Hier n Bildle