Dark Paladins [Space Marines]

Hier melde ich mich mal wieder.

Habe nur 2 WIP Bilder, aber bald ist der ja fertig.

Es fehlen Inks an Metall - beide Bewaffnungen - Brust - Akzente für die Rüstung - Base - Dreck.

In letzter Zeit kam ich kaum zum bemalen, habe aber einige Modelle dafür zusammen gebaut 🙂

Warum ich WIP Bilder reinstelle? Ich möchte nun wissen, wie ihr die grünen Linsen am Helm findet, da die weißen Linsen viele nicht angetörnt haben.

enjoy!

Dark Paladin 1/2

Sehr schöne Bemalung und fast nichts zu bemängeln... sauber und weiche Akzente...ein echter Hingucker... Der name hört sich allerdings ein wenig so an als ob er von einem Kind stammte, welches gerade einen Orden gegründet hat und ihn in Ultramarinefarben bemalt! Wow... Dark hört sich teit und mysteriös an... Mhh Paladine das sind doch irgendwelche Krieger... Teite Krieger, passt schon... 😛

@ Das Eisi:

Rot zu bemalen ist nicht schwer.

Mein Rot ist ganz simpel:

Schwarze Grundierung - Scab Red (1 Schicht) - Scab Red mit Wasser verdünnt - Blood Red stark vedünnt (3 Schichten) - Am Schluss die erhabenen Stellen wieder Blood Red diesmal weniger Wasser

Wasser ist das Zauberwort und viele Schichten, bei mir insg. 6. Damals habe ich noch andere Rottöne verwendet, aber dauert mir zu lang und mit nur 2 schaffe ich stärkere Kontraste was mir mehr gefällt.

@ Jay_son:

:lol: haha Danke. Aber an deine Künste komme ich nicht ran.

@ LouisDW

Jupp Begriffe kann man immer unterschiedlich zerpflücken, aber ich könnte dich beruhigen bin schon längst keine 16 mehr 🙂 hach das waren Zeiten.

Mir gefällts

Wow.

Der sieht echt geil aus.
Allerdings hätte ich mich bei dem Dreck auf dem Lendenschurz etwas zurückgehalten
und es eher braun als schwarz gemacht. 😛

Aber dennoch find ich das Modell echt spitze.
Was mir nicht su gefällt, sind die stellen am Helm wo bei nem normalen Kopf die Ohren sind. Würde ich Metallisch aussehen lassen. Sonst wirt die Mini irgendwie unfertig.

Trotzdem Fett. 😉

So habe mal an 2 Sachen weiter gebaut, beide Modelle haben früher in der früheren Armee gedient und sind mehrmals im Spiritustopf gelandet und irgendwie vergeht einem die Lust die restlichen Grundierungsfarben abzukratzen. :lol:

Der Vindicator ist fertig umgebaut und wird in kürze grundiert.

Ausrüstung wären Radarsuchkopfrakete und Suchscheinwerfer (beide an diesen hässlichen Druckausgleichsventilatoren drauf montiert).

Fässer mit Spielzeugdrahtseilen

Bulldozerschaufel aus normalen Schaufeln und Gußrahmenresten 😉

Ein wenig mehr Panzerung an den Seitengittern.

Bild 1/3