Dark Paladins [Space Marines]

Hier mein ehrwürdiger Cybot:

Zu machen wäre noch die Front, da ich bis jetzt nur den Kopf und ein "Torso" drangemacht habe, hat wer einen schönen Vorschlag wie ich die freien Stellen drumherum noch ausnutzen soll?

Desweiteren der Lendenschurz bekommt an den Seiten noch einige Falten. Runterhängender Stoff ist echt übel zu modellieren!!

Habe von Demonworld eine kleine imperiale Menschenfigur auf den ehrwürdigen Cybot geklebt.

1/3

Doch ich hab noch was:
Du kannst irre mit GS umgehen, respekt. Du hast im Grossen und Ganzen den Cybot ziehmlich voll geladen. Doch die Beinschienen sind bisher noch frei geblieben. Willst du da nicht noch was hinmachen? Reinheitssiegel?
Ausserdem traue ich dir ein 1A Freehand zu, warum nutzt du den Platz nicht dafuer?
Wie sieht es mit der Base aus? Schon was geplant? (Bei einfachen Steinen kann es nicht bleiben- dafuer ist die Mini zu geil)
Immer weiter so!

mfg

Oh juhuu Antowrten 😀

Ja Freehands kommen drauf, aber an der Laserkanonenseite und an den Schilder.

Das Base ist mit geröll und kleinen Wrackteilen dekoriert, erkennt man alles nicht, weil Jay_son des für mich damals schon fertig grundiert hat.

Des Greenstuff am Cybot waren meine aller ersten Versuche. Erkennen tut man eh kaum was, also nicht zu viel loben *g*.

Was haltet ihr von einigen Schläuchen und Kabeln am Torso? Die einfachste Variante 🙂

So da bin ich wieder :lol:

@Zocker1 : Genau bei dem E-Faustveteran habe ich noch keine hellen Akzente auf die Rüstung gesetzt. Werde ich bei der nächsten Bemalsession mal machen.

Wenn ich mir die alten Bilder so ansehe, glaube ich werde ich die mal durch neuere ersetzen, ohne den roten Hintergrund. Der stört sehr finde ich. Außerdem habe ich ja etwas an den Augen verändert, was nun besser aussieht.

Als weiteres hat mir Jay_son meinen Cybot geklaut und meine Erstlingswerke mit Greenstuff weggefeilt und den Cybot stark verbessert. Die neu modellierten Ränder hat er sich an meinen Dunkelelfenspeerschleuder-Teilen an den Seiten orientiert.

Zusätzlich habe ich den Torso mit Greenstuff ausgefüllt und eine Spitze an das Gothicschiff geklebt.

Jay_son fügte noch paar Gitarrenseiten als Schläuche in die Lücken und ja ich hab noch diesen Stoffteil an der Front weggemacht.

Ich freue mich schon den Cybot zu bemalen 🙂

So Bilder sprechen mehr 1/4